Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Ok, 2 Monate vor mir, dann sollte meiner Ende September in Produktion gehen :)

Mal ganz abgesehen davon, dass es hier der falsche Thread ist, aber das vom Bestelldatum abzuleiten, ist etwas zu kurz gedacht.
    Ich habe am 13.03.2026 bestellt, allerdings für den 31. März 2027. Bis jetzt gibt es noch keine PW und mein Dealer meinte, es könnte so Oktober werden mit der Produktion.

Wenn der 15.April 2027 dein Wunschtermin ist, dann wird es bei Dir ähnlich bzw. etwas später liegen.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS 77 kWh | Tavascan Blue Metallic Dark Void Metallic| Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack| Heat Pump | AHK | Bestellt KW11/26 | PW: noch nicht geplant (Stand: 14.06.2026)

Bisher:

CUPRA Born Dynamic Edition 60 kWh | Aurora Blue | EZ 04/2025 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bis 04/2025

MG4 Luxury 64 kWh |schwarz | EZ 05/2022 :thumbdown:

• Leute ich habe Nov. 25 bestellt sollte ihn bekommen 1 Woche Juni 26 und habe jetzt mitbekommen das er jetzt erst in der Juni Woche gebaut wird .also richtet euch auf etwas Zeit ein bei der Lieferung.

Deshalb habe ich auch 13 Monate vor gewünschtem Termin bestellt. :P . Mein Dealer meinte, dass ist gut so, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er pünktlich kommt, höher.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS 77 kWh | Tavascan Blue Metallic Dark Void Metallic| Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack| Heat Pump | AHK | Bestellt KW11/26 | PW: noch nicht geplant (Stand: 14.06.2026)

Bisher:

CUPRA Born Dynamic Edition 60 kWh | Aurora Blue | EZ 04/2025 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bis 04/2025

MG4 Luxury 64 kWh |schwarz | EZ 05/2022 :thumbdown:

• Öhm, das Thema dieses Threads ist immer noch ein anderes ("Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026")

Bitte switcht doch mit den Liefer-/Bestellproblemen in einen dafür passenden Thread. Danke

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Die Felgen gehen ja mal gar nicht, da ist überhaupt kein Kontrast zum Reifen oder Auto erkennbar auf diesen Fotos.

Der schwarze Innenraum finde ich jedenfalls deutlich ansprechender als das Blau vom normalen Adrenaline Pack.

Hätte es das im Januar bereits gegeben, hätte ich wirklich in mich gehen müssen, ob das Arenaline Pack nicht vielleicht doch ausreicht, hätte aber vermutlich dennoch das Extreme Pack wegen der Belüftung bestellt.

Wenn ich nochmal bestellen müsste, hätte ich als Außenfarbe Dark Void genommen, da habe ich letzte Woche das erste Mal einen beim Händler in der Farbe gesehen und diese sieht in echt deutlich schöner aus als im Konfigurator.