Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Den ersten MJ26 Tavascan, der einen Kofferaumschalter hat und auch den Soundgenerator für den Cupra Sound im Innenraum.

Das Fahrzeug ist ein MJ 2025, produziert im März 2025.

Bestellfahrzeug: Cupra Tavascan VZ mit WEL Adrenaline Pack & PW2 Below Zero Pack inkl. Heat Pump

ULFD: KW29/2025 - Ankunft Bremerhaven: 22.08.25 - Abholung München: 24.09.25

Bisheriger E-Mail-Verlauf:

27.02.25: Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt. 17.05.25: Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut. 11.09.25: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe

• Das Fahrzeug ist ein MJ 2025, produziert im März 2025.

das selbe wollte ich auch schreiben :D

denn für ein MJ ´26 ist es viel zu früh. Denn wenn er gerade nach Deutschland geliefert wurde, kannst locker 3 Monate abziehen, dann hast den Produktionsmonat.

Da meiner im April gebaut wurde, bin ich gespannt wie meiner aussieht. Der Knopf in der Tür für den Kofferraum fände ich schon nice.

Tavascan Endurance, Atacama Desert, Winter Paket, 19" Ganzjahresreifen

Bestellt am 10.01.2025 bei Feser-Heise (24 Monate Leasing)

unverbindlicher Lieferzeitraum: 08.2025

Containerverschiffung mit Ankunft am 16.07.2025 in Bremerhaven

Übergabe in der Autostadt in Wolfsburg am 25.09.2025

• Also wenn ich das richtig Deute, ist das eines der ersten Fahrzeuge welche wirklich in diesem Jahr Produziert worden sind und jetzt an die Kunden gehen. Softwarestand ist 5.4 und Schalter für die Heckklappe ist da, wie in der BDA beschrieben. Richtig?

Tavascan Endurance, Atacama Desert Metallic, Below Zero Pack, Extreme Pack, AHK, Connect Plus 5 Jahre

bestellt 05.03.25, Ankuft Bremerhaven 04.09.25, Cupra Mail "Die letzten Meter" 27.09.25, Anlieferung Händler 02.10.25, Abholung 09.10.25 Cupra AH Koch Berlin-Marzahn

• Also wenn ich das richtig Deute, ist das eines der ersten Fahrzeuge welche wirklich in diesem Jahr Produziert worden sind und jetzt an die Kunden gehen. Softwarestand ist 5.4 und Schalter für die Heckklappe ist da, wie in der BDA beschrieben. Richtig?

Jap 5.4 und Schalter in der Türe für Kofferraumöffnung

ab KW40/2025

Cupra Tavascan Endurance Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack

Below Zero Pack inkl. Heat Pump

AHK

Genau diese Sachen sind so verbaut.