Was gibt es denn da? Habe kein Facebook
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Den ersten MJ26 Tavascan, der einen Kofferaumschalter hat und auch den Soundgenerator für den Cupra Sound im Innenraum.
-
Ein Fahrzeug welches irgendwo beim Händler oder Besitzer steht oder ein Werkswagen von Cupra?
-
Ein Fahrzeug welches irgendwo beim Händler oder Besitzer steht oder ein Werkswagen von Cupra?
Nein, ein ausgeliefertes Auto an einen Kunden
-
Den ersten MJ26 Tavascan, der einen Kofferaumschalter hat und auch den Soundgenerator für den Cupra Sound im Innenraum.
Das Fahrzeug ist ein MJ 2025, produziert im März 2025.
-
das selbe wollte ich auch schreiben
denn für ein MJ ´26 ist es viel zu früh. Denn wenn er gerade nach Deutschland geliefert wurde, kannst locker 3 Monate abziehen, dann hast den Produktionsmonat.
Da meiner im April gebaut wurde, bin ich gespannt wie meiner aussieht. Der Knopf in der Tür für den Kofferraum fände ich schon nice. -
Also wenn ich das richtig Deute, ist das eines der ersten Fahrzeuge welche wirklich in diesem Jahr Produziert worden sind und jetzt an die Kunden gehen. Softwarestand ist 5.4 und Schalter für die Heckklappe ist da, wie in der BDA beschrieben. Richtig?
-
Also wenn ich das richtig Deute, ist das eines der ersten Fahrzeuge welche wirklich in diesem Jahr Produziert worden sind und jetzt an die Kunden gehen. Softwarestand ist 5.4 und Schalter für die Heckklappe ist da, wie in der BDA beschrieben. Richtig?
Jap 5.4 und Schalter in der Türe für Kofferraumöffnung
-
Genau diese Sachen sind so verbaut.
-
Ja stimmt. Aber jetzt aktuell startet dann das MJ26.
Diese Änderungen die alle kommen sollten sind ja extra für das MJ26 angedacht.
Aber vermutlich haben sie bereits im Frühjahr angefangen gewisse Änderungen einzubauen.