Hallo habe auch das Problem mit einer Felge. Kennt jemand den Preis für die Felge bei Cupra.
Kratzer in 21" Katla Felge - reparieren oder ersetzen?
-
-
Hallo habe auch das Problem mit einer Felge. Kennt jemand den Preis für die Felge bei Cupra.
1300-1500€ inkl. MwSt. je nach Händler. Bei mir in der Umgebung verlangen alle 1500€.
-
Kann ich bestätigen.
Mit ca. 1500€ muss man rechnen
-
Kann ich bestätigen.
Mit ca. 1500€ muss man rechnen
Wahnsinn !

-
Für eine Felge?
Ich habe gerade mal gegoogelt. Bei Cupra Österreich bekomme ich die Katla 21" inkl Winterreifen für 2955€. Also nicht eine, sondern 4 Stück. -
Für eine Felge?
Ich habe gerade mal gegoogelt. Bei Cupra Österreich bekomme ich die Katla 21" inkl Winterreifen für 2955€. Also nicht eine, sondern 4 Stück.Wenn man einzeln als Ersatzteil kauft ist es meistens immer teurer.
Ist schon schmerzhaft wenn man sich eine originale Cupra Felge ruiniert.
-
Es gibt die Felge in gutem Zustand, teils instandgesetzt, für 600-700€ bei eBay. Wenn ich das Auto gekauft hätte, würde ich im Zweifel zu sowas greifen. Ob das beim Leasing Probleme geben kann, keine Ahnung 🤷
-
Naja, aber wenn ich die für unter 3000 4 Stück bekomme, dann kaufe ich doch lieber die, nehme mir eine und verkaufe die anderen für 800€ das Stück. Da gehe ich doch nicht hin und kaufe eine einzelne für 1500€.
Und das Instandsetzen kostet 250-300€. Das wäre mein erster Weg. -
1500€, die haben doch komplett Lack gesoffen.
Originale Felgen hatten schon immer Phantasiepreise, aber das ist echt eine neue Stufe der Frechheit... -
1500€, die haben doch komplett Lack gesoffen.
Da überlege ich echt, ob ich mir nicht einen alternativen Satz 21" besorge und die Originalfelgen 2 Jahre lang safe in der Garage verstaue.