Im Threadtitel steht aber ganz klar 21". Da sind Preise einer 20" Felge nicht gefragt.
Lesen und verstehen.
Oder hast du Probleme mit dem Denken?
Im Threadtitel steht aber ganz klar 21". Da sind Preise einer 20" Felge nicht gefragt.
Lesen und verstehen.
Oder hast du Probleme mit dem Denken?
https://shop.cupraofficial.at/…chwarz-kupfer-continental
Ees gibt direkt dieses Angebot im Österreicher Shop. Sagt man man zieht die Reifen ab, verkauft die Felgen jeweils für 750€ neu an privat. Und den Reifensatz für 500€ an privat. Hat man einfach mal eine Felge kostenlos und selbst wenn man pro Felge nur 600€ bekommt und für den Satz Reifen 250€ sind es effektiv nur 1000€ für die Felge anstatt 1500.
Den Satz Reifen nehme ich für 250€! ![]()
Ich hab vom Vorbesitzer auch 2 Macken in ner Felge. Werde im Winter wenn sie runter sind dann mal schleifen, Alu spachteln, lackieren und Klarlack draufmachen. Mal schauen wies wird.
Farben hab ich aus ebay. Seat LHPN Cup Copper Metallic
Die Farbe die du hast, scheint die Farbe der ersten Cupra Modelle (noch mit Seat Logo) zu sein.
Auf den Katla Felgen ist es definitiv eine eingefärbte, aber an sich durchsichtige Lasur.
Farben hab ich aus ebay. Seat LHPN Cup Copper Metallic
Ich befürchte der Farbton wird nicht passen.
und selbst wenn man pro Felge nur 600€ bekommt und für den Satz Reifen 250€ sind es effektiv nur 1000€ für die Felge anstatt 1500.
Und selbst wenn das so ist steht das unter der Prämisse, dass du alles verkauft bekommst. Bleibt auch nur eine Felge liegen geht die ganze Rechnung nicht auf.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!