Okay wenn daß so ist bin ich zufrieden.
Danke
Okay wenn daß so ist bin ich zufrieden.
Danke
Alles anzeigenNachtrag von meiner Seite: bei mir war es bei meinem Tavasvan Software 5.6, ausgeliefert letzte Woche, genau so. Alles aktiv außer Connected Travel Assist siehe App. Obwohl alles auf erlaubt, zugestimmt... Car2x, Privatsphäre etc. pp. Im Store nicht vorhanden.
Ich habe dann eine Mail an cupradigitalsupport@cupraofficial.com gesendet mit VIN und Mailadresse und innerhalb von 24h war das ganze freigeschaltet, ohne das ich irgendwas tun musste.
vorher:
IMG_7765.png IMG_7764.png
nachher:
IMG_7769.png IMG_7770.png
Hattest du wirklich eine App im Store die du "kaufen" konntest? Wenn ja, im Auto oder in der App? Ich habe auch 5.6 und konnte nach zwei Wochen in der App bei Privatsphäre uind Fahrzeugberechtigungen die Haken für den CTA aktivieren. Allerdings sehe ich im Store keine App.
Ich habe es auch installiert, alles aktiv. Beim Fahren merke ich allerdings keinen Unterschied zu vorher ![]()
Alsoooo bei mir total abgesehen von den Dreiecken beim Spurassistent wenn keine Fahrbahnmarkierungen da sind, ist der traffel Assistent jetzt viel genauer bremst deutlich früher und erkennt die Schilder besser als zuvor.
Meine Erfahrung.
Nie mehr ohne
Dazu habe ich auch mal eine Frage und hier bisher nichts dazu gefunden.
Der TA funktioniert bei mir tadellos. Spurwechsel u.s.w. klappt.
Jetzt wollte ich den CTA installieren, da er bei mir im Store auch angezeigt wird. Bei draufklicken bekomme ich folgende Fehlermeldung:
In der App steht der CTA auf deaktiviert. Wenn ich ihn aktivieren will, kommt folgende Meldung. Die Kaufmöglichkeit im Store ist ja vorhanden.
Liegt es evtl. daran, daß ich "nur" das Immersive Paket habe. In den Unterlagen habe ich aber nichts diesbezügliches gefunden.
Oder besser per Mail zum Händler?
Hattest du wirklich eine App im Store die du "kaufen" konntest? Wenn ja, im Auto oder in der App? Ich habe auch 5.6 und konnte nach zwei Wochen in der App bei Privatsphäre uind Fahrzeugberechtigungen die Haken für den CTA aktivieren. Allerdings sehe ich im Store keine App.
ich habe es so gemacht wie beschrieben.
Bei mir sah es so wie bei dir aus "deaktiviert wegen fehlender Lizenz"
Mail an Cupra mit den Daten und dann ging es ganz von allein.
Es war auch nie was im Shop zu sehen / zu installieren
Du musst das CTA über die App im Store Kaufen dann geht's und verschwindet im Store vom Tavascan
Die Dreiecke hab ich noch nie bewusst wahrgenommen. Hat davon mal jemand ein Foto?
CTA ist bei mir aber auch wieder in der App als aktiv hinterlegt.