Charging Map? Ich finde da nix…

Connected Travel Assist
-
-
Hab die Anmerkung auch nicht ganz verstanden ABER, wenn mein Haupt Benutzer im Fahrzeug angemeldet ist, ich im Fahrzeug Charging Map, etc. herunterladen und dies mir danach dann auch in der App unter meinem Benutzer angezeigt wird war ich wohl „angemeldet“. 🤷🏻♂️
Entschuldige, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt bzw. falsch in Erinnerung.
Soweit ich mich erinnere, musste ich im Store eine Rechnungsadresse anlegen inkl. der VIN/FIN.
Danach konnte ich alles herunterladen bzw. aktiveren.
-
Ich glaube wir müssten bei der Beschreibung zwischen Auto-Infotainment und MyCupra-App explizit unterscheiden. Deine Beschreibung passt m.E. zur MyCupra-App, aber nicht zu den Einstellungen im Auto.
Im Auto-Infotainment habe ich Car2X aktiviert, Ist das was anderes als CTA (Connected Travel Assistent)?
-
Ich glaube wir müssten bei der Beschreibung zwischen Auto-Infotainment und MyCupra-App explizit unterscheiden. Deine Beschreibung passt m.E. zur MyCupra-App, aber nicht zu den Einstellungen im Auto.
Im Auto-Infotainment habe ich Car2X aktiviert, Ist das was anderes als CTA (Connected Travel Assistent)?
Wo ist das im Auto infotainment zu aktivieren?
Finde das nicht.
-
Erkennungsmerkmal von Car2X
Wenn die Car2X-Kommunikation im Infotain-
ment-System in Privatsphäre-Einstellungen
verbunden werden kann, verfügt das Fahrzeug
über die Car2X-Technologie.
= Nutzer-Einstellung!
-
Ich rede vom Auto, nicht von der App.
Da gab es im Store mehrere "Pakete, Apps, Funktionen", man nenne es wie man es möchte.
Aber im irgendwas davon zu erhalten musste ich im Auto, beim Store eine Rechnungsadresse etc. anlegen.
Wo ist das im Auto infotainment zu aktivieren?
Finde das nicht.
Nutzer -> Einstellungen -> Car2x
Siehe Post.
-
Ich rede vom Auto, nicht von der App.
Da gab es im Store mehrere "Pakete, Apps, Funktionen", man nenne es wie man es möchte.
Aber im irgendwas davon zu erhalten musste ich im Auto, beim Store eine Rechnungsadresse etc. anlegen.
Nutzer -> Einstellungen -> Car2x
Siehe Post.
Dann müsste eine Änderung der Rechnungsadresse im Infotainment möglich sein. An welcher Stelle konkret?
-
Dann müsste eine Änderung der Rechnungsadresse im Infotainment möglich sein. An welcher Stelle konkret?I
Ist schon ein paar Wochen her.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich hatte soweit ich mich erinnern kann 2 Sachen im Store verfügbar und wollte was aktivieren davon.
Dann musste ich meine Rechnungsadresse bestätigen und dabei auch die VIN (gemeint ist damit die FIN, nicht spanische Steuer Nr.) eingeben.
Abschließend hatte ich auf einmal mehr Sachen zur Verfügung, welche dann nach dem aktiveren auch wieder verschwunden sind (darunter der Connected Travel Assist).
Nach dem Abschluss der ganzen Geschichte, konnte ich diverse Sachen im "ACC" aktivieren. Wie die automatische Anpassung der Geschwindigkeit. etc.
-
(..) Dann musste ich meine Rechnungsadresse bestätigen und dabei auch die VIN (gemeint ist damit die FIN, nicht spanische Steuer Nr.) eingeben.
(..)
ich habe da irgendwas eingegeben, weil es angeblich die Spanische Steuernummer ist und es hat funktioniert. Allerdings habe ich seit heute das Problem, dass er in der App die Berechtigungen nicht angezeigt werden können. Vielleicht steht er aber auch ungünstig.
Gestern hatte ich die Fehlermeldung, dass SOS System wäre nicht verfügbar und ich soll die Werkstatt aufsuchen. Heute Morgen war die Meldung weg.
-
ich habe da irgendwas eingegeben, weil es angeblich die Spanische Steuernummer ist und es hat funktioniert. Allerdings habe ich seit heute das Problem, dass er in der App die Berechtigungen nicht angezeigt werden können. Vielleicht steht er aber auch ungünstig.
Gestern hatte ich die Fehlermeldung, dass SOS System wäre nicht verfügbar und ich soll die Werkstatt aufsuchen. Heute Morgen war die Meldung weg.
Die Änderung der App-Berechtigung (keine Anzeige mehr in der App) erfolgte bei mir mit dem aktuellen App-Update.
Fehler-Meldungen in der App seien nicht verbindlich, sondern nur Fehlermeldungen im Tavascan.