Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Also ich zahle 342€ inkl. Wartungspaket bei 24 Monate / 10tkm und hatte keine Anzahlung, Überführung, Zulassung etc. das war alles drin, also nur jeden Monat die Rate.

Man kann das wegen der unterschiedlichen Laufzeit nur schwer vergleichen. Deine Rate wäre bei Umlage der Anzahlung 419€ / Monat. Ich denke das ist OK. Je länger, desto höher wird die Rate.

Ich habe es mal aus Spaß bei einem Billiganbieter so eingeben und da kommt 427€ raus ohne die Wartung.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Endurance mit Adrenalinepaket in Blau, Listenpreis 60 235 €

Auf der Cupra Seite wird eine Aktionsprämie von 5.000€ ausgewiesen (unabhängig von Förderung etc.) Damit kommt Deine Konfiguration auf ca. 56.700 Listenpreis.

Ich habe die Wärmepumpe noch reingenommen, falls Du die hast.

pasted-from-clipboard.png

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Auf der Cupra Seite wird eine Aktionsprämie von 5.000€ ausgewiesen (unabhängig von Förderung etc.) Damit kommt Deine Konfiguration auf ca. 56.700 Listenpreis.

Meiner sieht genauso aus.
    Bin bei 36monaten und 25tkm/a bei 402€ mit dem Wartungspaket.

Muss aber 4.500€ anzahlen + Überführungsgebühren.

Bei 48Monaten wäre ich glaube dann bei ca. 440€ gewesen

• Auf der Cupra Seite wird eine Aktionsprämie von 5.000€ ausgewiesen (unabhängig von Förderung etc.) Damit kommt Deine Konfiguration auf ca. 56.700 Listenpreis.

Sorry, aber der Listenpreis ist unabhängig von der Aktionsprämie.

In Deinem Beispiel Fahrzeugpreis (53.340) + Sonderausstattungen (8.395) = 61.735 €

Tavascan Endurance: White Silver Metallic, Extreme Pack (21" ETNA), Winter Pack inkl. Heat Pump

Bestellt am 19.02.2026 - ULT: September 2026

Einstweilen fahre ich noch einen Cupra Born (Vapor Grey, 19" TYPHOON, AR HeadUp, Below Zero Pack, Heat Pump, Pilot M, Skyline Roof, Tech M, 68tkm auf dem Tacho)

• Guten Abend zusammen!

Ich bin aktuell auch am Angebote einholen. Zum besten Angebot würde mich eure Meinung interessieren:

• Cupra Tavascan Endurance / Adrenalin Pack / Basalt Grey
    • Listenpreis: 60.235€
    • Leasingdauer: 36 Monate
    • Laufleistung: 10.000 km p.a.
    • Anzahlung: 0€
    • Leasingrate: 385€
    • Überführungsgebühr: 1450€ (nicht berücksichtigt)

Über Meinungen würde ich mich freuen!

Danke

• Ist ca. 20 € mehr als mein letztes Angebot. Ist also noch Luft nach unten.

Danke für die Info. Darf ich fragen bei welchem Händler? Gerne auch per PN :)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich förderberechtigt bin und noch 4000€ Prämie erhalten würde. Falls das auch so klappt :D
    Ich habe vor damit die Überführung und Winterreifen zu bezahlen. Damit könnte man sich ja die Rate auch noch schön rechnen?!

Hab in etwa dasselbe für 20tkm/Jahr.

Okay das ist natürlich nicht schlecht. Ich denke aktuell kaum möglich für diesen Preis. :/