OUM3 OTA-Update ab 06/2025

• Noch nie daf gebraucht, obwohl 2 Kinder (mittlerweile kommen die auch beim Schließen locker dran) und jahrelang diese Schalter besessen

Ich benutze den Schalter beim Formentor immer. Kotzt mich an, dass er fehlt. Aber brauchen tut man es nicht. Dann darf man sich aber nicht Premium nennen, denn selbst Dacia hat so einen Schalter.

Viel besser fände ich die Steuerung per Sprache oder im Display.

Dass es nicht für die „älteren“ Modelle kommt finde ich sehr Kundenfeindlich. Genauso wie andere Optionen.

Es sollen auch Spiele kommen für den App-Store, vermutlich nur für MJ26. Braucht man nicht unbedingt, aber cool ist es trotzdem.

Cupra ist was Updates betrifft noch Jahre zurück.

• Mir auch, aber um ehrlich zu sein, hat es mich auch stark gewundert, dass ein Cupra Tavascan von 07/24 ID.Software 5.0 gehabt haben soll, obwohl nach den Werksferien in DE (August 2024) schon 5.4 ausgeliefert wurde auf den Konzerngeschwistern.

Was auch nicht stimmt, mein ID4 hatte ZP8 Inbetriebnahme im Werk 1 Jan. Woche 2025. Ausgeliefert mit 5.2

Aktuell Renault Espace PH2 1,8 TCE225 Initiale de Paris und ID4 Pro SW 5.2, im Zulauf Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket, auf dem Schiff