Ich sehe meist weiß, blau und eher selten das beige.
Wenn es das bei der Bestellung bereits gegeben hätte, dann wäre das Dark Void schon in die engere Auswahl gekommen
gefällt mir sehr gut.
Steht vor meiner Garage ![]()
Ich sehe meist weiß, blau und eher selten das beige.
Wenn es das bei der Bestellung bereits gegeben hätte, dann wäre das Dark Void schon in die engere Auswahl gekommen
gefällt mir sehr gut.
Steht vor meiner Garage ![]()
Das Dark Void gibt es noch nicht für den Tavascan.
In meinen Augen ist das Century matt das Highlight. Schade das es dass bei meiner Bestellung noch nicht gab. Der Farbton in Verbindung mit den schwarzen Applikationen aussen, einfach perfekt.
Hab gerade gesehen, es gibt eine neue Preisliste.
Dark Void gibt es hier als Exclusive Lackierung zusätzlich zu Basalt Grey und Tavascan Blue
Der Konfigurator ist noch nicht auf dem Stand...
Dark Void würde gut zu meinen Z4 in Thundernight passen
, nee muss nicht sein. Aber alle die "Angst" vor so einer Farbe haben, keine Sorge, Du wirst wegen Deinem Auto angesprochen, und das nur positiv
. Habe ich so auch noch nie erlebt. Fahr mal mit Grau Weiß Schwarz irgendwo hin, da feiern Dich nur die Fans.
Dark Void würde gut zu meinen Z4 in Thundernight passen
, nee muss nicht sein. Aber alle die "Angst" vor so einer Farbe haben, keine Sorge, Du wirst wegen Deinem Auto angesprochen, und das nur positiv
. Habe ich so auch noch nie erlebt. Fahr mal mit Grau Weiß Schwarz irgendwo hin, da feiern Dich nur die Fans.
Ähm. Weiß ja nicht wie das normale Verständnis unabhängig von der Diskussion hier ist, aber ich wähle die Farbe eines Fahrzeugs, weil es Mir gefällt. Ich mach das sicher nicht für die anderen.
Sorry für den offtopic.
Im österreichischen Konfigurator kann man die neue Tavascan Farbe schon anschauen und bestellen.
Edit, hab mich verguckt.
Hier noch ein Video mit der Farbe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Basalt Grey, wie im Video zu sehen ist, ist doch keine neue Farbe...oder habe ich was verpasst?
Falls du denkst das es Dark Void im Video ist, sorry aber ist es nicht.
Hier, in diesem Video ist die neue Farbe zu sehen. Ist halt schon krass dunkel und wirkt ohne direkte Sonne fast Schwarz. War auch ein Punkt der mich am Basalt Grey sehr stört.
Jetzt auch im deutschen Konfigurator drin...