Tavascans der Höegh Target

• Hey,

ihr habt auch noch keine Neuigkeiten oder?

Ich hoffe, dass zumindest bei einigen von uns langsam mal was passiert…

Oder werden wir am Ende sogar die Letzten sein? 😳

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Lieferung lt. Leasingvertrag September 2025
    Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025
    Betroffen von der Zollproblematik

• Hast Du von Deinem Händler wenigstens ein Überbrückungsfahrzeug bekommen?

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025 / In Planung 24.09.2025

19.11. in Produktion (aber auch fertig gebaut) / Mandy fertig gebaut -> 16 Wochen nach D -> 11.03.26
    Warte auf Transport, Übernahme vor März 2026 unwahrscheinlich

momentan anhand VIN: "angelegt in Bremerhaven" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 11.02.2026 13.02.2026 18.02.2026

• Gestern habe ich von meinem Händler die Info erhalten, dass die Zollabfertigung in meinem Fall erfolgt sei. Er erwartet, dass das Fahrzeug in 2-3 Wochen ankommen wird..

Ehrlich gesagt, bin ich trotzdem skeptisch.

Der Expertenchat konnte mir dies nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen:

„Herzlich Willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy. Es könnte sein, dass dein Fahrzeug bereits durch den Zoll ist. aber ganz genau, kann ich es im System nicht sehen. Bitte wende dich einmal an deinen CUPRA Partner und bitte ihn, direkt mit unserer Fachabteilung Kontakt aufzunehmen, um den Status deiner Bestellung zu prüfen ✅.“

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Farbe Atacama Desert.

Lieferung lt. Leasingvertrag September 2025
    Ankunft BHV mit "Hoegh Target" am 22.10.2025
    Betroffen von der Zollproblematik