Hey,
ihr habt auch noch keine Neuigkeiten oder?
Ich hoffe, dass zumindest bei einigen von uns langsam mal was passiert…
Oder werden wir am Ende sogar die Letzten sein? 😳
Hey,
Alles anzeigenHey,
Hast Du von Deinem Händler wenigstens ein Überbrückungsfahrzeug bekommen?
Es ist ja im Grunde nicht lustig, aber das Schiff legt in 3 Wochen schon das nächste Mal in Bremerhaven an.
Es ist ja im Grunde nicht lustig, aber das Schiff legt in 3 Wochen schon das nächste Mal in Bremerhaven an.
und mein Tavascan der Hoegh Target 22.10.2025 steht immer noch auf dem Autoterminal in Bremerhaven. In der Zeit ist der Autotransporter einmal komplett um die Welt gefahren, inkl. Südamerika und Australien. ![]()
und mein Tavascan der Hoegh Target 22.10.2025 steht immer noch auf dem Autoterminal in Bremerhaven.
Meiner wohl auch. Scheint so, dass wir zuletzt abgefertigt werden.
Gestern habe ich von meinem Händler die Info erhalten, dass die Zollabfertigung in meinem Fall erfolgt sei. Er erwartet, dass das Fahrzeug in 2-3 Wochen ankommen wird..
Ehrlich gesagt, bin ich trotzdem skeptisch.
Der Expertenchat konnte mir dies nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen:
„Herzlich Willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy. Es könnte sein, dass dein Fahrzeug bereits durch den Zoll ist. aber ganz genau, kann ich es im System nicht sehen. Bitte wende dich einmal an deinen CUPRA Partner und bitte ihn, direkt mit unserer Fachabteilung Kontakt aufzunehmen, um den Status deiner Bestellung zu prüfen ✅.“