da bist du bei ca 1100€
Winter-Felgen Empfehlung - 20" Tavascan VZ
-
-
Warum dann nicht gleich die Allwetter auf die Originalen 21Zoll?
Ja, für einen Hamburg wäre das eher weniger zu erwarten, aber da ich Wintersport betreibe und dazu im Winter in die Alpen muss, schon.Weil auf die 21" keine Schneeketten drauf dürfen. --> Laut Tavascan Handbuch....
-
Fall es wen interessiert:
--> Autec Typ AS - Astana schwarz poliert 9x20 ET42 - LK5/112 ML57.1
Auf diese passen meine vorhandenen 255/45R20 Reifen drauf für den Winter.
Hab da jetzt ein Satz für gut 800 EUR bekommen.
rsu.de
pasted-from-clipboard.png -
Autec Typ AS - Astana schwarz poliert 9x20 ET42 - LK5/112 ML57.1
Die stehen auch auf meiner Liste. Sind bei reifen24.de noch ein paar Euro günstiger.
Allerdings habe ich seit gut 13 Jahren nur schwarz-polierte Felgen auf meinen Autos. Da ist mal Zeit für eine Veränderung. Finde die in titan-poliert auch ganz schnieke.
Stell mal Bilder ein - sofern dein Tavi vor meinem kommt.
-
Die stehen auch auf meiner Liste. Sind bei reifen24.de noch ein paar Euro günstiger.
Allerdings habe ich seit gut 13 Jahren nur schwarz-polierte Felgen auf meinen Autos. Da ist mal Zeit für eine Veränderung. Finde die in titan-poliert auch ganz schnieke.
Stell mal Bilder ein - sofern dein Tavi vor meinem kommt.
Na die werden zum Winter montiert.... Und ja.... vermutlich sogar direkt wenn er ankommt, wenn das erst im November sein sollte...

-
Hallo,
ich habe mir heute die 2DRV WH 39 ET 42 in schwarzglänzend bestellt.
-
Von den WH39 würde mich dann die Optik interessieren, wenn sie mal poliert sind.
-
2DRV WH 39 ET 42 in schwarzglänzend
Von den WH39 würde mich dann die Optik interessieren, wenn sie mal poliert sind.
Ich hab da auch die WH39 in gunmetal poliert auf der Liste, aber die sehen im Konfigurator etwas seltsam aus. Echt-Bilder bitte!
Ich hoffe ein bisschen, dass das gunmetal zu den grauen Blenden bei Atacama Desert passt...