Gummi Fußmatten

• Ich habe gerade eben nochmals in meinem Kaufvertrag nachgeschaut. Bei mir waren die Fußmatten nicht dabei und ich habe diese zusätzlich im Kaufvertrag für 89 Euro erworben.

Das ist zwar ziemlich viel, aber ich wollte keine 800 km mit dem Auto ohne Fußmatten nach Hause fahren. Und diese auf dem Hinweg (im Zug) mitbringen, wollte ich eigentlich auch nicht.

---------------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ - Atacama Desert - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27

• Die Orginal-Matten sind von übelster Qualität. Guck lieber, ob du im Zubehör anständige Gummi- oder Velours-Matten bekommst.

Na, wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag lese, sollte man vielleicht gleich ein völlig anderes Fahrzeug ordern...was NICHT für mich gilt!!! ;) 8) Ich lasse mir nicht die Vorfreude nehmen!!! :)

• Die Orginal-Matten sind von übelster Qualität. Guck lieber, ob du im Zubehör anständige Gummi- oder Velours-Matten bekommst.

Bei diesen 89-Euro-Fußmatten handelt es sich nicht um di Originalmatten. Diese wären noch weitaus teurer gewesen. In meinem Fall soll es sich hierbei um gute Veloursmatten handeln, welche auch ein Cupra-Logo haben und diese von dem großen Autohaus in Auftrag gegeben worden sein. Ich habe diese allerdings auch noch gesehen und somit die Katze im Sack gekauft. Ich finde dies zwar auch ein bissel armselig - aber was soll ich machen, dafür bekam ich das Fahrzeug mit einem sehr großen Nachlass.

------------------------------------------------------------

Tavascan VZ - Atacama Desert - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27 --

• Ich finde dies zwar auch ein bissel armselig - aber was soll ich machen, dafür bekam ich das Fahrzeug mit einem sehr großen Nachlass.

------------------------------------------------------------

Na ja, der Händler kann ja auch einen Nachlass auf die Orginal-Matten geben und die dann für 89 EUR in Rechnung stellen. Dass er eigene fertigen lässt sagt ja schon, dass er von den originalen auch nichts zu halten scheint ;)