Spurplatten/Sputverbreiterung

• Nein, würde ich nie bei Cupra machen lassen. Viel zu teuer. Ich habe das Glück, dass mein Neffe KFZ Mechatroniker ist. Da ist das natürlich viel günstiger. Aber generell würde ich eine freie Werkstatt suchen die mir die Federn einbaut. Aber da das 4 Stunden arbeitet ist (vorne 3, hinten 1) plus Achsvermessung musst du in einer Werkstatt schon mit 500€ rechnen denke ich.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport / KW22 Ankunft Händler / KW26 Übernommen

• Hast du keine Bedenken zwecks Leasingrückgabe oder Garantie?

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• Die Federn kommen ja vor Leasingrückgabe wieder raus, daher nein.

Garantie entfällt natürlich auf den Fahrwerksbereich. Sprich, wenn mich das Koppellstangenproblem ereilt, dann muss ich das selber zahlen.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport / KW22 Ankunft Händler / KW26 Übernommen