CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Ich hatte mir sämtliche Schiffe im Mai rausgesucht, am 05.05, 23.05 und 28.05 sind jeweils Hoegh Schiffe abgefahren. 13.05 hatte ich nichts zu gesehen…

Von meinem Händler bekomme ich auch keine Auskunft. Der telefonische Support von SEAT (06150 1818999) konnte mir alles sagen: Produktionsdatum, Ankunft am Hafen, Ausgang Hafen, geplanter Auslieferungstermin, etc.

Bei Abfrage der Kommissionsnummer steht weiterhin KW22. Dies soll allerdings die Woche sein, in der das Schiff den Hafen in China verlässt.

• Es sind auch nicht nur Hoegh Schiffe für den Transport der Cupras unterwegs. Ein Container Frachter AL Nefud war am 01.05. in Yangshan, Tiefwasserhafen Shanghai und hat Cupras in Containern nach Bremerhaven gebracht.

Aktuell Renault Espace PH2 1,8 TCE225 Initiale de Paris und ID4 Pro SW 5.2, im Zulauf Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket, Bremerhaven seit 5.7.. Auslieferung jetzt 03.08..