CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Tja fast genauso ist ja bei mir.

Meine einzig plausible Erklärung für manche Dinge ist, dass Kom.Nr. und/oder FIN anders im System eingepflegt sind.

Meine Hoffnung ist ja, dass die anfänglich mir mitgeteilte Kom.Nr. einfach nicht zu meinem TAVI gehört. :S

Endurance Atacama Desert - Andrenalin - AHK - bestellt 3/7/25

• Tja fast genauso ist ja bei mir.

Meine einzig plausible Erklärung für manche Dinge ist, dass Kom.Nr. und/oder FIN anders im System eingepflegt sind.

Meine Hoffnung ist ja, dass die anfänglich mir mitgeteilte Kom.Nr. einfach nicht zu meinem TAVI gehört. :S

Ja mein Händler ist auch keine Hilfe. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig als einfach mal zu warten.

• Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt nochmal beim Händler nachgefragt, nachdem der Chat ja nur irgendwas von seit KW 46 andauernden Transportvorbereitungen erzählt hat und mein Tavi bei Höegh immer noch als Serverfehler geführt wird.

Bin gespannt, ob und welche Rückmeldung nun von Händlerseite kommt. Irgendwie vergeht mir langsam die ganze Vorfreude... Gott sei Dank ist bald Weihnachten :) .

Tavascan Endurance, Atacama Desert met., Adrenaline Pack, Winter Pack... Bestellt am: 29.04.2025... produziert seit: Ende KW 46/25... seitdem in "Transportvorbereitung" in China... Liefertermin: irgendwann 2026 :(