In Bremerhaven ist meiner auch seit dem 10.02. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der unverbindliche Liefertermin im März gehalten werden kann.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Ist bei mir auch so. Habe Mitte Dezember bestellt und seitdem weder vom Händler noch von Cupra was gehört. Kommissionsnummer hat mir der Verkäufer auf Nachfrage per Mail mitgeteilt, der Bestellstatus im Chat kennt die aber auch noch nicht. Solange das Auto nicht zu früh kommt, ist mir das auch egal. Gehe eh davon aus, dass ich das 2025er Modell bekomme.
Wann hattest du denn bestellt?
Wir haben den Kaufvertrag am 02.02 unterschrieben. Unverbindl. Auslieferungstermin ist 10/26.
Mich würde auch interessieren ob ich den 26er oder 25er bekomme.
-
In Bremerhaven ist meiner auch seit dem 10.02. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der unverbindliche Liefertermin im März gehalten werden kann.
Davor müssen erstmal noch 600-1000 andere Tavascans durch den Zoll und auf den LKW.
Ich denke März wird eher sehr knapp.
-
Mandy hat mir gerade geantwortet, dass schon viele Autos durch den Zoll sind und im System meins als priorisiert steht.
-
Bei mir das Gleiche...
-
Bei mir auch
-
Hab heute auch mit Cupra telefoniert. Mandy ist eine echte Mitarbeiterin. Hat mir Frau Lutar bestätigt. Also sie meine, der Chat sei Mandys Baby
-
Hab auch gerade Mandys Info mit der Priorisierung bekommen. Klingt für mich aber nach: Sag dem Kunden was er hören will.
Glaube kaum das da irgendjemand was "priorisiert".
-
Denke das jetzt gerade alle Autos vom Oktober durch kommen und das dann nach der Reihenfolge abgearbeitet wird.
-
Hab auch gerade Mandys Info mit der Priorisierung bekommen. Klingt für mich aber nach: Sag dem Kunden was er hören will.
Glaube kaum das da irgendjemand was "priorisiert".
Naja die werden bei allen Auto priorisieren sagen, wo die Autos seit 3 Monaten stehen