CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• So. Meiner ist jetzt auch beim Händler und muss jetzt noch zugelassen werden. Termin ist der 15.12. zur Übergabe. Bestellt habe ich am 31.03. Macht knapp 9 Monate.

Schliesse mich an. Meiner steht jetzt auch beim Händler. Vertrag am 01.04 unterschreiben. Bestelldatum laut Händler war der 09.04. Übergabetermin habe ich noch nicht vereinbart. Vielleicht klappt es ja noch im Dezember. Ansonsten Anfang Januar. Lieferdatum unverbindlich laut Händler war Anfang Dezember.

• Dachte das würde erst dann im Februar gehen weil wenn sie Dezember im Vertrag stehen haben kann es ja auch der 31.12 theoretisch werden..:

Du schreibst doch weiter oben das du Oktober als Liefertermin hattest. Wieso jetzt auf einmal Dezember? Steht ja ein unverbindlicher Liefertermin im Vertrag...

Bestellt: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Du schreibst doch weiter oben das du Oktober als Liefertermin hattest. Wieso jetzt auf einmal Dezember? Steht ja ein unverbindlicher Liefertermin im Vertrag...

Dezember hatten sie schriftlich per Mail geschrieben. Im Vertrag stand da Dezember weil sie da Puffer rein rechnen kam die Aussage. Wenn er früher kommt wäre es ja kein Problem . Jetzt weiß ich warum das so gemacht wird :)

• Ja das geht eigentlich gar nicht…

Wie gesagt erster Termin war Oktober und jetzt wird es ENDE März…

Und mein Auto Abo läuft jetzt auch Anfang Januar aus…

Und wenn man sieht das Leute deutlich später bestellt haben und schon ihren Wagen haben ist das echt wahnsinn

Ich habe eine ähnliche Situation, er sollte Oktober kommen, Übergabe Mitte November. Und nun auch im Höegh Moonlight Club.

Mein anderes Leasing Fahrzeug ist aber schon zurückgegeben. Nach entsprechendem Druck beim Händler haben sie nun einen schon gelieferten Tavascan von einem anderen Händler gefunden, fast identische Ausstattung. Nun übernehme ich den und mein eigentlicher Tavascan geht an jemand anders.

• Ein Update auch mal von meiner Seite:

Bestelldatum: 06.01.2025

Bestellbestätigung: 10.01.2025

Voraussichtlicher Liefertermin: 15.12.2025

Stand heute ist Wagen auf dem Weg nach Shanghai. Wann er dort ankommt, geschweige denn, wann er verladen wird, kann mir Cupra nicht sagen. Es ist echt ein schlechter Treppenwitz. X(

Tavascan VZ, Adrenaline Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump, Tavascan Blue - bestellt für 12.2025

• Schliesse mich an. Meiner steht jetzt auch beim Händler. Vertrag am 01.04 unterschreiben. Bestelldatum laut Händler war der 09.04. Übergabetermin habe ich noch nicht vereinbart. Vielleicht klappt es ja noch im Dezember. Ansonsten Anfang Januar. Lieferdatum unverbindlich laut Händler war Anfang Dezember.

Habe auch am 01.04 Vertrag unterschrieben, mit Liefertermin November.

Aber meiner steht noch in China im Hafen.

Rechne auch das es leider März wird. X/

Dann von Bestellung bis Übergabe 12 Monate. X/