Darum geht es nicht. Ich möchte trotzdem von ihm wissen was da bei ihm steht.
Und was sagt bei dir der Expertenchat?
Wissen die, dass er im Zwischenlager steht?
Jupp, Experten-Chats sagt steht im Zwischenlager.
Darum geht es nicht. Ich möchte trotzdem von ihm wissen was da bei ihm steht.
Und was sagt bei dir der Expertenchat?
Wissen die, dass er im Zwischenlager steht?
Jupp, Experten-Chats sagt steht im Zwischenlager.
Habt ihr keine E-Mail von Cupra mit dem Kommissions-Key bekommen?
Nein, am 17.12. bestellt, seitdem ist Funkstille. Komm-Key habe ich nur, weil ich aktiv beim Autohaus nachgefragt habe. Und man hat mir noch eine Leasingbestätigung von Seat geschickt, die war aber auch ans Autohaus adressiert. Per Post/Mail habe ich von Seat und/oder Cupra bis heute nicht eine Zeile bekommen. Und Chat kann mit meinem Key nix anfangen. Gerade noch mal probiert: "Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen.". Ich lasse mich also überraschen, wann ich den VZ bekomme und ob ich Touch habe oder nicht (vermutlich schon).
Unter 2 Bestellstatus finden die bis heute nicht meinen Kommisonskey. Du musst das unter 3 Expertenchat versuchen. Da waren bisher in meinem Fall alle Infos korrekt.
Und wichtig, nicht die Kommisionsnummer (6 stellig), sondern den Kommisionskey angeben. Das ist die Kommisionsnummer und dahinter -2025. Bei Bestellungen 2026 natürlich dann ändern.
Ja, dass nach der Komm-Nummer noch "-2025" (wenn in 2025 bestellt) muss, hatte ich schnell rausgefunden (wird ja auch 11-stellig verlangt). Auch "-2026" zur Sicherheit probiert. Dann versuche ich es mal mit den Experten (morgen ab 8:00)...
Meine Frau sitzt jetzt auch im Wartezimmer - wir freuen uns auf ihren Tavascan VZ, der hoffentlich im Juni zur Verfügung steht. Ich freue mich kurz danach auf einen Mercedes CLA, so dass wir beide mit tollen elektrischen Allrad Autos unterwegs sein werden.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und gute Tipps hier im Forum!
Auch 5 Wochen nach Produktion ist mein Auto weiterhin nicht trackbar bei Hoegh.
Obwohl nun auch Fahrgestellnummern aus der Produktion letzter Woche mit 4000 höheren Zählern, also auch entsprechend 4000 weiteren Autos fast vollständig bereits der Hoegh Aurora und Sunlight zugeordnet sind.
Die Woche darauf fahren noch Hoegh Traveller und Trader ab. Vermutlich wird es das dann aber erstmal gewesen sein, wenn die nächsten Tavascans erst wieder ab KW18 produziert werden.
Ich hab da echt langsam garkein gutes Gefühl ob und wann es mal weiter geht... Vor allem warum ausgerechnet mein Auto stehen bleibt und andere nur durchmarschieren.
Dann teilen wir das Leid, bei mir genau das gleiche.
Was sagt bei dir die Chat Abfrage bein Menüpunkt 2? Was zeigt er da an?
Du bist dann einer der ersten von der Trident.
Das macht ein bisschen Hoffnung. Meiner ist auch da drauf gewesen.
Neuigkeiten , sorry für die Bildgröße. Screenshot_20260220_081041_WhatsApp.jpg
Das scheint wohl so ziemlich der erste von der Trident zu sein.
Glückwunsch,
Meiner ist immer noch im Zoll.
Habt ihr keine E-Mail von Cupra mit dem Kommissions-Key bekommen?
Mandy hat sich heute ungefragt gemeldet (hatte gestern mal den Experten-Chat ausgewählt, war aber nach 21 Uhr und die Experten haben ja um 20 Uhr Feierabend):
ZitatSchön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy. Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Bestellt Mitte Dezember. Ist das normal, dass 8 Wochen später noch kein Produktionstermin geplant ist?