CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Das kann keiner beeinflussen. Das sind Autospeditionen die die LKWs und Routen sinnvoll planen und einteilen. Da sind auch nicht nur Cupras oben. Kann sein daß er günstig angeliefert und am nächsten Tag weiter fährt, kann aber auch sein das es 2 Wochen dauert.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Laut Status Abfrage steht meiner seit über einem Monat auf „in Planung“.

Laut Experten ist er schon auf dem Weg nach Deutschland. Die FIN bekomme ich nur vom Händler oder?

Brauche den Wagen erst im November…

Aktuell: Cupra Born & Cupra Leon Hybrid ST VZ

Bestellt: Tavascan Endurance + Adrenalin in Weiß

[Bestellt: 11/2025 | ULT: 11/2026]

• Meiner ist seit einer Woche beim Händler. Den KFZ Brief habe ich aber schon gestern bekommen, die AHK ist jetzt das Problem, anscheinend gibt es Lieferprobleme. Welch Wunder, wenn die Travis jetzt ausgeliefert werden. Geplante Übergabe erst mal 20.3.

Wartend auf Cupra Tavascan Endurance - Atacama Desert Metallic | Drive Pack Endurance | AHK| Leasingvertrag 03.05.25 unterzeichnet

Unverbindlicher Liefertermin 12/25

seit 3.3.2026 beim Händler|

20.3. Übergabe

• Ich habe den Wagen vor 3 Wochen in einem Firmen-Leasing bestellt. Ich bin nun seit 11 Monaten in diesem Unternehmen und ich glaube, es wird nochmal 11 Monate dauern, bis dann auch den entsprechenden Dienstwagen habe. Das ist große Klasse. :D

• Unser steht nun auch beim Händler. Kam am 18.02. mit der Trove in BHV an. Von Ende Zoll bis zum Händler ging es sehr schnell. Ist nun terminiert und bleibt bis dahin hoffentlich ohne Schäden.

Tavascan VZ Extreme, white-silver

25.12.25 - 18.02.26 Höegh Trove, seit 10.03.26 beim Händler, Liefertermin Mai 2026

Aktuell: Audi Q8 etron 55 Sportback black edition, Skoda Enyaq 60 Sportline, Porsche 911 Turbo Cabrio, VW Beetle Sport

coming soon: Audi S etron GT Quattro

• Laut Status Abfrage steht meiner seit über einem Monat auf „in Planung“.

Laut Experten ist er schon auf dem Weg nach Deutschland. Die FIN bekomme ich nur vom Händler oder?

Brauche den Wagen erst im November…

Du kannst auch bei der Cupra Hotline anrufen. Je nachdem wer dran ist, gibt's da auch die FIN. Der Händler hat sie aber in jedem Fall.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• So meiner ist nun auch endlich angekommen.

Übergabe ist der 19.03.26.

Allen anderen weiterhin viel Geduld, möge es schnell weiter gehen.

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Extreme

Beim Händler bestellt: KW22 | 28.05.2025

Produktion: KW34 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 37|13.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 46|11.11.2025 - Übergabe Händler: 19.03.26