Weil's Normal ist, das das erst nach der Übergabe oder ganz kurz vorher geht. ![]()
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Habe heute meinen Tavascan übernommen. Er war damals auf der Copenhagen. Der Wagen ist, trotz der langen Standzeit, in einem einwandfreien Zustand. Softwareversion 5.4. Bin trotz kurzer Fahrt sehr zufrieden.
Für alle, die noch warten, es lohnt sich - freut euch auf den Tavi!
Frage zu allen die aktuell mit der 5.4 Software übernommen haben. Vom Born und auch vom Leih-Tavascan kannt ich es, dass ich noch APPS u. a. Park&Pay installieren musste. Beim meinm jetzt nicht mehr und lt. dem Händler ist alles installiert, es werden mir auch keine Apps angezeigt.
Frage:
Ist das bei euch auch so?
-
Finde den Lack echt hübsch
Ist das eine Sonderlackierung? Echt genial.
Ich bin da mit dem Standart-Atacama Desert Metallic ziemlich einfallslos gewesen.
-
Habe heute meinen Tavascan übernommen. Er war damals auf der Copenhagen. Der Wagen ist, trotz der langen Standzeit, in einem einwandfreien Zustand. Softwareversion 5.4. Bin trotz kurzer Fahrt sehr zufrieden.
Für alle, die noch warten, es lohnt sich - freut euch auf den Tavi!
Was ist das denn für eine Lackierung? Sieht ja echt super aus! Kann mich bei meiner Konfiguration letzten Juni nicht erinnern, das so eine Farbe wählbar war.

-
Auch von mir Neuigkeiten:
Eigentlich soll er laut Chat seit dem 20.02.26 bereits beim Händler sein. Laut Aussage des Verkäufers ist er das aber erst seit dem 13.03.26. Ich kann es ja nicht prüfen, in jedem Fall soll er am 25.03.26 ausgeliefert werden. Den 400€ Gutschein von Cupra habe ich auch, weiß aber gar nicht, was ich dafür kaufen soll. Mal abwarten, was der Händler noch so dabei packt...Fußmatten etc. Sonst kauf ich die natürlich, aber 400€ ?
-
So heute hat es endlich mit der Zulassung geklappt!
In der App konnte ich mich heute auch mit der FIN anmelden was bisher nicht ging. Keine Ahnung an was es vorher gelegen hat

Morgen ist Übergabe

Verabschiede mich somit auch vom Chat.
Allen wartenden viel Glück!
Finisherfoto nicht vergessen

-
Was ist das denn für eine Lackierung? Sieht ja echt super aus! Kann mich bei meiner Konfiguration letzten Juni nicht erinnern, das so eine Farbe wählbar war.

Ich hätte ja vermutet das ist das dark void. Das gab es nciht als ich bestellt habe. Hätte es das Dark Void gegeben, hätte ich den Aufpreis wohl in Kauf genommen. Von den angebotenen Farben gefiel mir aber keine so sehr besser, dass ich den Aufpreis rausgerückt hätte.
Atacama Desert sieht so schlecht aber wirklich nicht aus.
-
Den 400€ Gutschein von Cupra habe ich auch
Wie bist du da rangekommen?
-
Ich hätte ja vermutet das ist das dark void
Das ist bronze Matt oder so ähnlich und kostet glaube ich ordentlich Aufpreis. Aber gut aussehen tut es.
-
Wie bist du da rangekommen?
Mehrfach beim Cupra Kundenservice beschwert...