CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Was ist EVA und wie kann ich das Auto abfragen?

Meiner steht seit April fertig in Shanghai am Hafen und keiner weiß wann er transportiert wird....vielleicht hilft mir dieses EVA weiter.

• Was ist EVA und wie kann ich das Auto abfragen?

Meiner steht seit April fertig in Shanghai am Hafen und keiner weiß wann er transportiert wird....vielleicht hilft mir dieses EVA weiter.

EVA ist direkt das System vom VW Händler. Ich habe einen Kollegen, der hat Zugriff und da hat er spaßeshalber mal nach meinen gesucht. Gefunden ;).

Schicke mir mal die Komm. Nr. + Farbe und ich frage ihn, ob er hineinschaut. Ich bin versucht, den Zugang selbst zu beantragen, wenn der Chef mitspielt. Mein Schwager vermisst auch seinen T7, im Januar bestellt. Allerdings hat er MJ2026 und das wird frühestens KW28 produziert. Deiner und meiner sind MJ2025. China hat einen leichten Versatz in der Modellpflege ggü. EU.

Beim WA Leasing können wir jederzeit sehen, wenn sich der Status ändert und Du bekommst automatisch eine Mail. Es geht also wenn man will.

Aktuell Renault Espace PH2 1,8 TCE225 Initiale de Paris und ID4 Pro SW 5.2, im Zulauf Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket, auf dem Schiff

• EVA ist direkt das System vom VW Händler. Ich habe einen Kollegen, der hat Zugriff und da hat er spaßeshalber mal nach meinen gesucht. Gefunden ;).

Schicke mir mal die Komm. Nr. + Farbe und ich frage ihn, ob er hineinschaut. Ich bin versucht, den Zugang selbst zu beantragen, wenn der Chef mitspielt. Mein Schwager vermisst auch seinen T7, im Januar bestellt. Allerdings hat er MJ2026 und das wird frühestens KW28 produziert. Deiner und meiner sind MJ2025. China hat einen leichten Versatz in der Modellpflege ggü. EU.

Beim WA Leasing können wir jederzeit sehen, wenn sich der Status ändert und Du bekommst automatisch eine Mail. Es geht also wenn man will.

habe dir ne PN geschrieben :)

• EVA ist direkt das System vom VW Händler. Ich habe einen Kollegen, der hat Zugriff und da hat er spaßeshalber mal nach meinen gesucht. Gefunden ;).

Ich hab auch mal bei mir die Kollegen aus der Produktion abgefragt. Die können leider nur Fahrzeuge unserer eigenen Marke abfragen. :/

Somit… obwohl gleicher Konzern, sitze ich im dunkeln und weiß auch nur, dass ich heute die Mail bekommen habe des er jetzt gebaut wird. Das hat mir aber auch schon mein Händler gesagt. 🤷‍♂️

Das er Mitte September da ist… da bin ich dann doch etwas skeptisch.

Von Kundenfahrzeugen bin ich in der Arbeit dann eben doch viel zu weit weg. :(

Seit Januar 2024 im Q4 Sportback unterwegs, ab September 2025 dann im Tavascan:

Endurance, Atacama Desert, Adrenalin, Winter Paket, AHK