CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Unser Wagen steht laut Auskunft von vor 10 Tagen im Verteilerzentrum in Essen, am Samstag bin ich mal beim Händler vorbei gefahren, da war er dort noch nicht angekommen.

Ich habe vor einer Woche (23.9.) die Mail von Cupra bekommen, dass er unterwegs zum

Händler ist. Gestern hat er mich angerufen, dass er seit ein paar Tagen da ist.

Seit Januar 2024 im Q4 Sportback unterwegs, ab September November (?) 2025 dann im Tavascan:

Endurance, Atacama Desert, Adrenalin, Winter Paket, AHK

• Ich habe vor einer Woche (23.9.) die Mail von Cupra bekommen, dass er unterwegs zum

Die Mail von Cupra, dass wir uns auf den letzten Metern befinden und der Cupra Master uns bald kontaktiert haben wir am 18.09. erhalten. Eine Mail vom Händler unaufgefordert am 19.09

• Na dann laufen unsere wohl zeitgleich durch. Auslieferung im Februar/ März dann.

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK

Bestellt Ende April 25

Produktion wahrscheinlich KW45

Lieferung wahrscheinlich Februar-März 26

• Na dann laufen unsere wohl zeitgleich durch. Auslieferung im Februar/ März dann.

Ist ja spannend, eure beiden sind 2 Wochen später geplant als meiner und ich habe Abholdatum im April.
    Habe gerade im Experten Chat KW43 genannt bekommen.

Bin mal gespannt, kann es kaum erwarten bis ich die Info erhalten das er gebaut wurde.
    Auch wenn es bis April noch gefühlt ewig ist :D

aktuell: Cupra Formentor 1,5 Liter graphen Grau

Neues Fahrzeug: Cupra Tavascan Endurance, Atacama Destert, Immersive Paket

Bestellt zum 04.26

• Moin zusammen. Ich habe meinen Tavascan gestern entgegen genommen. Alles super, bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Bin dann hier raus :)

Tavascan Endurance - Atacama Desert Metallic/Adrenalin Pack/Heat Pump

12.04.2025 Bestellbestätigung - 16.06.2025 "Fahrzeug wird gebaut" Infomail von Cupra - 03.09.2025 Ankunft in Bremerhaven per Schiff -

10.09.2025 "Fahrzeug wurde gebaut" Infomail von Cupra - 13.09.2025 "Die letzten Meter" Infomail von Cupra - 30.09.2025 Fahrzeug entgegen genommen.

Einmal editiert, zuletzt von Lightman ()

• Ich habe vor einer Woche (23.9.) die Mail von Cupra bekommen, dass er unterwegs zum

Haha, immerhin ist er da. Ich erhalte seit dem Bau keine Infos mehr per Mail. Muss sagen das einzige was hilft ist es sich im Experten Chat online etwas dumm zu stellen und mit dem KommissionsKey den Status zu erfragen. Daher weiß ich, dass er nur noch vom Verteilerzentrum Richtung Händler gehen muss, also rechne ich mal noch mit max. 2 Wochen bis ich ihn habe. Stand vom Händler war vor 2 Wochen auch bereits "noch 3-4 Wochen bis du ihn hast"

Unverbindlich Oktober laut vertrag wäre somit erfüllt.

15.03.25 Im Autohaus Leasingvertrag abgeschlossen
    13.04.25 Welcome to the Tribe Mail
    26.06.25 Cupra wird gebaut
    10.09. am Bremerhafen
    KW40 in Verteilerzentrum Illingen