CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• 3 Wochen (+/-) 🤯🫩☹️😳 und dann noch ins Zwischenlager, dann zum Händler... Na ja eigentlich wollte ich den nicht erst Ende Januar holen....

Ja, aber das liest man hier immer wieder. Von der Ankunft im Hafen bis zum Händler dauert 4-6 Wochen.

Bestellt: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Dessert für 7/26

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Was sollen es denn für Neuigkeiten geben? Wie können doch froh sein, dass unser Auto schon in Deutschland ist und wir eventuell ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Wenn du dich weißt, wie lange es ungefähr dauert, wieso fragst du dann bei Experten Chat nach? 😅

Tavascan Endurance bestellt 23.05.2025

Auf dem Schiff seit dem 13.09.2025 - Hoegh Copenhagen

• Was sollen es denn für Neuigkeiten geben? Wie können doch froh sein, dass unser Auto schon in Deutschland ist und wir eventuell ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Wenn du dich weißt, wie lange es ungefähr dauert, wieso fragst du dann bei Experten Chat nach? 😅

Falls du diesen Thread schon etwas verfolgst, solltest du mitbekommen haben, dass a) der Experten Chat nicht immer konkrete Aussagen trifft und b) ggf der ein oder andere früher oder überhaupt die Mitteilung und die Verzollung usw. bekommt und manche nicht.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

Bestellt KW 22; Produktion KW 34; Aufs Schiff KW 37; Ankunft Bremerhaven KW 46

Übergabe KW ?49?

• War gerade bei meinem Händler auf dem Hof da stehen Tavascans die auf der Hoegh Target die am 22.10.2025 angekommen ist. Die sind schon Mitte dieser Woche angekommen. Das waren nur 3 Wochen und das bis nach Wiesbaden.

• War gerade bei meinem Händler auf dem Hof da stehen Tavascans die auf der Hoegh Target die am 22.10.2025 angekommen ist. Die sind schon Mitte dieser Woche angekommen. Das waren nur 3 Wochen und das bis nach Wiesbaden.

so, ich wünsche mir zu Weihnachten das wir alle mit so einer kurzen Lieferzeit rechnen können und alle ihren Wagen noch vor dem Fest bekommen. Jo, dass wünsch ich mir :)

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

• Jo, wünsche ich mir auch und freue mich für jeden wo es klappt. Ich bin dann auch froh wenn meiner zu Ostern da ist ;)

so, ich wünsche mir zu Weihnachten das wir alle mit so einer kurzen Lieferzeit rechnen können und alle ihren Wagen noch vor dem Fest bekommen. Jo, dass wünsch ich mir :)

Jo, wünsche ich mir auch und freue mich für jeden wo es klappt. Ich bin dann auch froh wenn meiner zu Ostern da ist ;)

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• Meiner war auch auf der Hoegh Copenhagen. Habe im Juni bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir damals Mitte Januar genannt. Ich denke, dass passt alles so.

Ja, das sollte hin kommen :D

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025

Aktueller Stand: Fahrzeugübergabe am 24.11.2025

• Ja, aber das liest man hier immer wieder. Von der Ankunft im Hafen bis zum Händler dauert 4-6 Wochen.

Ja kann ich bestätigten.

1 Monat sollte man ca. einplanen...

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025

Aktueller Stand: Fahrzeugübergabe am 24.11.2025

• Falls du diesen Thread schon etwas verfolgst, solltest du mitbekommen haben, dass a) der Experten Chat nicht immer konkrete Aussagen trifft und b) ggf der ein oder andere früher oder überhaupt die Mitteilung und die Verzollung usw. bekommt und manche nicht.

Ich bin schon sehr lange hier, aber ich verstehe es trotzdem nicht, wenn man weiß, dass das Schiff angekommen ist, wieso ist es dann so wichtig zu wissen, ob andere schon wissen, was mit dem Auto ist. Du weißt doch, wenn du den Thread hier folgst, dass es nach Ankunft 4-6 Wochen dauert :D

Tavascan Endurance bestellt 23.05.2025

Auf dem Schiff seit dem 13.09.2025 - Hoegh Copenhagen