CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Wenn der Tavascan von Modi jetzt bereits in Deutschland ist, muss er bereits deutlich vor dem 13.10.25 bestellt worden sein. Also gab es da noch die Kondition das Connect für 3 Jahre dabei ist.

Nein, meiner wurde am 15.10 bestellt und ist auch bereits in D.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport

Ankunft Bremerhaven : KW16 -> warten auf Zoll

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Ja, und wahrscheinlich sonst zu 90% Fahrzeuge die deutlich eher bestellt wurden, wie meiner.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Ich Reihe mich nun auch in die Reihe der wartenden ein. Heute habe ich meinen Tavascan bestellt. Unverbindliche Lieferung 03.2027.

Ich hoffe es läuft alles glatt, mein jetziges Leasing läuft 04.27 ab. :)

Bestellt 25.04.2026;

Tavascan Endurance; Atacama Desert Metallic ; Adrenalinpack, Wartung plus.

• Guten Abend zusammen,

mein Fahrzeug ist bereits seit KW7 in Produktion und der Status ändert sich seitdem nicht mehr. Kann ich damit rechnen, dass der Wagen bereits unterwegs ist oder muss ich auch unter dem Produktionsstopp leiden?

CUPRA Tavascan Endurance - Atacama Desert Metallic - Adrenalin Pack - Below Zero Pack

Bestellung: 08.11.2025

Auftragsbestätigung: 13.11.2025

Produktionsstart: KW7 / 2026

• mein Fahrzeug ist bereits seit KW7 in Produktion und der Status ändert sich seitdem nicht mehr. Kann ich damit rechnen, dass der Wagen bereits unterwegs ist oder muss ich auch unter dem Produktionsstopp leiden?

Produktion geht normal. 1-2 Wochen der müsste also schon auf dem Schiff sein. Auch werden normalerweise keine halb fertigen Autos stehen gelassen, sonder was angefangen wurde wird auch fertig gebaut. Um Gewissheiten zu haben einfach beim Händler die FIN abfragen, dann hast du Gewissheit

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22 (vorläufige)

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Guten Abend zusammen,

mein Fahrzeug ist bereits seit KW7 in Produktion und der Status ändert sich seitdem nicht mehr. Kann ich damit rechnen, dass der Wagen bereits unterwegs ist oder muss ich auch unter dem Produktionsstopp leiden?

Schaust du im Chat unter 2 "Bestellstatus" nach? Sonst frag mal unter 3 " Expertenchat" nach. Alternativ mal bei deinem verkäufer nachfragen. Der kann auch sehen ob das Fahrzeug bereits gebaut ist. Wenn das der Fall ist, hat er auch eine FIN.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport

Ankunft Bremerhaven : KW16 -> warten auf Zoll

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Info laut Experten Chat zu meiner Tavascan Bestellung von Ende März:

Ihr CUPRA wird aktuell auf die Produktion vorbereitet. Diese ist voraussichtlich für die Kalenderwoche 24/2026 eingeplant. Wann genau die Produktion abgeschlossen sein wird und Ihr CUPRA transportiert werden kann, sehen wir leider nicht.

Für detaillierte Infos fragen Sie bitte jederzeit Ihren CUPRA Händler, der sich auch mit dem Vertrieb abstimmen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis! 🚗✨

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Jan ✨“

• Da bin ich ja mal gespannt, ob diese Woche wirklich die ersten Fahrgestellnummern mit MJ2026 eintrudeln ;)

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Hatte heute mal (aus Spaß) beim Expertenchat gefragt, was meine VZ Bestellung macht. Immer noch in Planung, jedoch ist er von der geplanten KW 32 auf die KW 28 vorgerutscht.... In dem offiziellen Cupra-PDF stand ja, dass die "neuen" VZs ab KW 22 verfügbar sind.

Tavascan VZ am 30.12.25 bestellt (basalt grey, extreme pack, winter pack, ahk)