Bei mir steht auf der Tracking Seite "interner Serverfehler".
Kann es nicht sein, dass das einfach stimmt und die tavis bereits auf den Schiffen sind?
Nein leider nicht, das heißt einfach, das die VIN noch nicht verladen bzw überhaupt einem Schiff zugeordnet ist.