CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Mein Gefühl sagt mir heute oder morgen werden die Tavi's für die EMDEN eingebucht 8)

Was meint ihr, werden auch schon Tavis eingebuchtet, die noch nicht am Hafen sind? Meiner soll erst Freitag (laut System) im Hafen ankommen 🙄

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, aktuell warten auf Verschiffung. ULT: Q3/26

• Benni laut System ist mein Auto am Hafen angekommen und noch keinem Schiff zugeordnet

Nur komisch dass es gerade Richtung Shanghai fährt.😅 Es war schon eingebucht bevor es am Hafen ankam.

Ok, sehr gut, danke, das macht mit Hoffnung 😍

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, aktuell warten auf Verschiffung. ULT: Q3/26

• Mein Gefühl sagt mir heute oder morgen werden die Tavi's für die EMDEN eingebucht 8)

Ha.. und dann bist du einer derjenigen, der sich die Popcorntüte greift und jetzt schmunzelnd weiter mitliest :D

nee im Ernst, worauf stützt sich dein Gefühl?

Dir ist schon klar, dass du jetzt ne Menge Leute in Aufruhr versetzt (mich eingeschlossen)

Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich nicht und ich kann viell. bis zum WE meine FIN irgendwo finden😀