Mein Gefühl sagt mir heute oder morgen werden die Tavi's für die EMDEN eingebucht
Was meint ihr, werden auch schon Tavis eingebuchtet, die noch nicht am Hafen sind? Meiner soll erst Freitag (laut System) im Hafen ankommen 🙄
Mein Gefühl sagt mir heute oder morgen werden die Tavi's für die EMDEN eingebucht
Was meint ihr, werden auch schon Tavis eingebuchtet, die noch nicht am Hafen sind? Meiner soll erst Freitag (laut System) im Hafen ankommen 🙄
Benni laut System ist mein Auto am Hafen angekommen und noch keinem Schiff zugeordnet
Nur komisch dass es gerade Richtung Shanghai fährt.😅 Es war schon eingebucht bevor es am Hafen ankam.
Ok, sehr gut, danke, das macht mit Hoffnung 😍
Ha.. und dann bist du einer derjenigen, der sich die Popcorntüte greift und jetzt schmunzelnd weiter mitliest ![]()
nee im Ernst, worauf stützt sich dein Gefühl?
Dir ist schon klar, dass du jetzt ne Menge Leute in Aufruhr versetzt (mich eingeschlossen)
Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich nicht und ich kann viell. bis zum WE meine FIN irgendwo finden😀
Benni laut System ist mein Auto am Hafen angekommen und noch keinem Schiff zugeordnet
Nur komisch dass es gerade Richtung Shanghai fährt.😅 Es war schon eingebucht bevor es am Hafen ankam.
Ich frage mich ob die Daten bei denen im System wirklich so chaotisch sind oder ob die Auskünfte die sie rausgeben einfach Mumpitz ist.
Na ja bis Montag muss das ja feststehen weil die am Montag ja wieder los machen
Na ja bis Montag muss das ja feststehen weil die am Montag ja wieder los machen
Perfekte Voraussetzung für ein versautes Wochenende ![]()
nee im Ernst, worauf stützt sich dein Gefühl?
[..]
Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich nicht und ich kann viell. bis zum WE meine FIN irgendwo finden😀
Weil Höegh die Daten in der Vergangenheit oft Di. oder Mi. aktualisiert hat und die EMDEN in der Nacht von Fr. auf Sa. in Taicang einläuft (lt. marinetraffic).
So viel Zeit ist also nicht mehr.
Glaub mir, das hoffe ich genauso, für dich, für alle Wartenden incl. mir, leider weiß ich aber auch nicht mehr.
Zumal sie auch die Fehlermeldung geändert haben auf der Homepage. Jetzt kommt nicht mehr in rot geschrieben, dass die die VIN nicht finden können, sondern jetzt kommt fürs Auge und die Nerven angenehmere Schrift und ein schöner Text 😂
Ich frage mich ob die Daten bei denen im System wirklich so chaotisch sind oder ob die Auskünfte die sie rausgeben einfach Mumpitz ist.
Es ist nicht auszuschließen, dass beides zutrifft. 🙄