Sorry gab es doch gestern erh
alten
Sorry gab es doch gestern erh
alten
Wunderte mich das die auf Ben Sonntag Mails verschicken .
So heute endlich Bescheid bekommen .Auto ist in der Cupra Garage Lüneburg angekommen .Übergabe 15.10.26 Danach kommt noch die AHK ans Auto das geht erst wen der Wagen angemeldet ist sagte mir mein Händler .🥳🎉🎊🥳
Da bin ich jetzt mal gespannt, ob meine am Mittwoch dran ist. Habe das nämlich extra gesagt, und mir wurde nichts Gegenteiliges mitgeteilt. Es erschließt sich mir auch nicht, warum das Auto für das Anbringen der AHK angemeldet sein muss.
El Griffo ich drück dir die Daumen das alles klappt .Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo an der Zapfsäule.😁😁Oder wir fahren mal zusammen zum Cupra Stammtisch nach Hamburg ist jeden ersten Donnerstag im Monat.
Da bin ich jetzt mal gespannt, ob meine am Mittwoch dran ist. Habe das nämlich extra gesagt, und mir wurde nichts Gegenteiliges mitgeteilt. Es erschließt sich mir auch nicht, warum das Auto für das Anbringen der AHK angemeldet sein muss.
ja, das finde ich auch seltsam.
Gibt es hier jemand im Forum, bei dem die AHK bereits eingebaut war, bevor das Fahrzeug zugelassen war??
Ich denke es geht hierbei nicht um den Einbau, sondern nur um die anschließende Freischaltung.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!