CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Ich habe die optimal Aufladen bereits am 24.5. erhalten. Danach kamen bis heute noch vier weitere, zuletzt die dein Tavascan wird gebaut Mail.

Ok.. da die Reihenfolge bei mir gerade andersrum war (warum auch immer) hat die Mail wohl keine große Aussagekraft

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - In Produktion seit KW 22/2026

• Ok.. da die Reihenfolge bei mir gerade andersrum war (warum auch immer) hat die Mail wohl keine große Aussagekraft

Yep… bei mir kamen die „Aufladen“ und Co. Mails auch vor der „Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut“. und meiner steht, stand heute, immer noch in der Endmontage (seit dem 26.05.).

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Bei mir war heute Übergabe - auf den Tag genau 9 Monate nach Bestellung. 8)

Fühlt sich bisher noch komplett unwirklich an. Aber ich freu mich. :thumbup: Morgen gehts gleich mal auf eine 500km Tour. :saint:

IMG_20260605_231650.jpg

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• Ich hab meinen jetzt am Dienstag bekommen inclusive der "Member Box". Leider wurde vorher das Schlüsselcover ausgenommen, nur der hässliche Armreif war noch drin... 😂

Hab meinen am Dienstag bekommen und das Schlüsselcover hat auch gefehlt....aber egal...nutzen wir bein Born auch nicht.

Und nach der Übergabe habe ich das erste Email von Cupra bekommen (Welcome to Cupra).

😀

• Hab meinen am Dienstag bekommen und das Schlüsselcover hat auch gefehlt....aber egal...nutzen wir bein Born auch nicht.

Schade ich hab das bei meinem Jetzigem benutzt, sieht m.E. besser als das Seriencover.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

• Bei mir war heute Übergabe - auf den Tag genau 9 Monate nach Bestellung. 8)

Fühlt sich bisher noch komplett unwirklich an. Aber ich freu mich. :thumbup: Morgen gehts gleich mal auf eine 500km Tour. :saint:

IMG_20260605_231650.jpg

So schön zu sehen. Freu mich für dich. Gerne mehr neue Tavi-Bilder von glücklichen Einsteigern (Nacktbilder gehen auch)

Tavascan Endurance | Extreme Pack | Basalt Grey | Below Zero | Auftragsbestätigung 09.02.2026

• Was mir gerade noch aufgefallen ist die hier übermittelten VINs unterscheiden sich (neben der Seriennummer) auch an Stelle 7-9.

@kwd-handy: KR2 (Atacama Desert)

Yaro: KR1

Meiner: KR5 (Tavascan-Blue)

Weiß jemand das das bedeutet? Könnte es die Farbe sein?