CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Die HÖEGH Schiffe fahren nie durch den Suez Kanal.

Das sieht bei der TROVE aktuell aber anders aus:

Schiffsdetails Für: HOEGH TROVE (Vehicles Carrier) - IMO 9186302, MMSI 258774000, Rufzeichen LAKB6 Registriert In NORWAY
    Schiffsdetails: HOEGH TROVE. Entdecke Die Wesentlichen Schiffsdetails, Einschliesslich Imo-Schiffsnummer / Mmsi-Nummer Und Schiffsrufzeichen. Typ: Vehicles…
    www.marinetraffic.com

Seit 09/2022: Cupra Formentor VZ e-Hybrid

Demnächst: Cupra Tavascan Endurance (White Silver Metallic // Extreme Pack mit 21" ETNA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß)

Bestellt 11/2025 // Produziert+Transportfreigabe 06/2026 // Transportschiff ??? // ULT 09/2026

• Da ich hier das mit der Hotline gelesen habe, habe ich diese auch mal kontaktiert. Der liebe Patrick war ein wenig verwirrt dennoch nett und hat was von einer Verspätung erzählt, dann aber gemeint; das Fahrzeug wird für die Verladung aufs Schiff vorbereitet.

Im Grunde jetzt keine 100% Aussage obs stimmt oder nicht. Da er mir noch das Angebot unterbreitet hat, dass ich doch über den Händler bei Verspätung ein Ersatzwagen bekommen würde. (ULT Dez 26):rolleyes:

Tavascan Endurance I Basalt Grey I Adrenaline Pack I Heat Pump I

Bestellt 02/2026

• Das sieht bei der TROVE aktuell aber anders aus:

https://www.marinetraffic.com/…ails/ships/shipid:5776263

Die fährt ja auch eine komplett andere Route, die fährt sicherlich gerade keine Tavascans nach Bremerhaven. Du wirst kein Taicang -> Europa HÖEGH Schiff finden das durch den Suez Kanal bisher gefahren ist.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• Du wirst kein Taicang -> Europa HÖEGH Schiff finden das durch den Suez Kanal bisher gefahren ist.

Da ist ja dann auch eine andere Aussage als deine Erste ("Die HÖEGH Schiffe fahren nie durch den Suez Kanal.").

Danke für die Klarstellung :)

Seit 09/2022: Cupra Formentor VZ e-Hybrid

Demnächst: Cupra Tavascan Endurance (White Silver Metallic // Extreme Pack mit 21" ETNA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß)

Bestellt 11/2025 // Produziert+Transportfreigabe 06/2026 // Transportschiff ??? // ULT 09/2026

• Von mir aus können sie das Schiff auch mit Kamelen durch die Wüste ziehen, Hauptsache irgendwann tut sich mal was...

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion seit KW 22/2026

• Von mir aus können sie das Schiff auch mit Kamelen durch die Wüste ziehen, Hauptsache irgendwann tut sich mal was...

Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen: Mit dem Kamel durch die Wüste bis zu deiner Haustür wäre schneller, als der Cupra Transport ;)

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen: Mit dem Kamel durch die Wüste bis zu deiner Haustür wäre schneller, als der Cupra Transport ;)

ich rechne mir mal durch was es mich kosten würde den Vorort abzuholen. :/ 14000km ob es da ne gescheite ladeinfratruktur gibt 8o

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: 19. März 2026

Aktuelle Produktionswoche KW24

Aktuelles Fzg.: Skoda Rapid 1,4 TSI