Kann man bei Hoegh sehen, wenn man die Nummer eingibt.
Vielen Dank F14MIG28
Kann man bei Hoegh sehen, wenn man die Nummer eingibt.
Vielen Dank F14MIG28
Thema "Expertenchat" ich bekomme dort nur lappidare Aussagen, die mir auch immer wie KI vorkommen, obwohl einem ein "Experte" vorgegaukelt wird.
Noch nie hatte ich so schlechte Service*-Kommunikation.
Aber ist ja schließlich ein deutscher Konzern...
In erster Linie sollte dein Verkäufer dir alle Infos geben die du haben möchtest.
Wenn du jemand echtes haben willst, dann ruf bei der Hotline an. Da sind mitunter auch kompetente Mitarbeiter. Vom Expertenchat zuverlässige und individuelle Aussagen zu erwarten ist etwas hoch gegriffen. Das ist eine zusätzliche Informationsquelle.
Und nur weil Cupra zur VAG gehört ist Cupra noch lange kein deutscher Konzern.
Der Expertenchat ist ein LLM mit vorgefertigten Textbausteinen. Nur wenn die KI nicht mehr weiter weiß, wird eine echte Person eingesetzt.
Bei mir funktioniert der Chat seit gestern nicht mehr.
Wollte einen Experten und bisher kam nichts, obwohl das immer nur ein paar Minuten gedauert hat.
Zum Auswahlmenü gelange ich auch nicht mehr.
Wollte einen Experten und bisher kam nichts, obwohl das immer nur ein paar Minuten gedauert hat.
hatte ich auch schonmal, Chat löschen und neu anfangen hatte bei mir geholfen ![]()
Ich konnte heute morgen ganz normal eine Anfrage mit vorigem Auswahlmenü stellen.
Halt noch ohne Antwort auf meine Frage.
Chat löschen und Neu starten brachte keinerlei Besserung 😉
Hat gestern bei mir auch Stunden gedauert bis der Experte seinen Textbausteinen schickt und dann instantan das Gespräch beendet mit seiner zufriedenheitsumfrage. Angeblich ist meiner auch seit drei Wochen auf dem Weg aber der bot meldet immernoch in Produktion, kein Tracking bei hör möglich also weiter in die Glaskugel starren.
Der Experte hat mich die Tage gebeten, mich in KW32 nochmal zu melden. Dann könnten er Genaueres sagen.