CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Das Fahrzeug wird doch vor der Übergabe aufbereitet, da sollte dann eigentlich alles perfekt sein.

Ja logisch wird der aufbereitet. Dennoch finde ich es schon krass wie die Tavascans aussehen wenn sie ankommen. Und man sollte sehr genau bei der Übergabe nach Kratzern usw schauen.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport / KW22 Ankunft Händler / KW26 Übernommen

• Ich könnte mir vorstellen, dass gelegentlich einzelne fertig produzierte Autos beschädigt werden. Damit könnte man solche Pannen erklären. Es wäre in einem solchen Fall allerdings mies das nicht nicht zu kommunizieren. Dann fühlt man sich natürlich vera...... .

(Ist nur ein Vermutung meinerseits, ohne faktischen Hintergrund)

Sowas wäre ja im Rahmen einer Produktion auch erwartbar. Aber in 2 Monaten hätten die einen komplett neuen Wagen produzieren können.

Einfach eine schwache Performance…

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Atacama Desert Grey; Bestellt 12/2025; Produktion 21. KW 2026; Lieferung: N.N.

• Moin alle...bin nun auch in der Warteschleife...Bestellt am 20.11. über Feser wie bestimmt einige hier, Beginn der Produktion 22.04.26, auf dem Seeweg lt. Händler am 18.6.26...sollte dann doch eigentlich schon da sein, habe spassesmalber die Hoegh Target verfolgt, die war zu diesem Zeitpunkt von China nach Singapur unterwegs....aber seitdem gibts auch keine neuen Infos und der Händler kann die Ankunft in Deutschland in seinem System wohl nicht sehen...hoffe aber jeden Tag auf die erlösende Mail^^

• Mit der FIN hättest du das genau tracken können. Ich weiß allerding snicht in wie weit man Rückwirkend das Schiff tracken kann mit der FIN, also wenn das Auto schon in D sein sollte. Die FIN hat dein Händler.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport / KW22 Ankunft Händler / KW26 Übernommen