Sie wollen mir auch in den nächsten 3 Tagen, wenn der Brief dann da ist, die Schlüsselnummer durchgeben. Ich berichte.
Aus 3 Tagen wurden 7, aber der Brief ist da. Dauert also doch nicht so lange.
Sie wollen mir auch in den nächsten 3 Tagen, wenn der Brief dann da ist, die Schlüsselnummer durchgeben. Ich berichte.
Aus 3 Tagen wurden 7, aber der Brief ist da. Dauert also doch nicht so lange.
FIN's für die Höegh Sunrise sind eingetragen: https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht/GE088243
Die Sunrise ist ja für Barcelona geplant. Da sind Autos im Bereich von TA001XX - TA012XXX drauf. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meiner mit TA011XXX auch schon am Hafen steht und dann nächste Woche auf die Copenhagen kommt.
Puh, da sind aber auch einige VINs im unteren dreistelligen Bereich dabei.
In Spanien wird also bezüglich der Auslieferungen wohl genauso gewürfelt, wie hierzulande ![]()
FIN's für die Höegh Sunrise sind eingetragen: https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht/GE088243
Ich drücke euch die Daumen, dass wenigstens ein paar von euch dabei sind. Also wenn ich mir so die VIN‘s anschaue, dann steige ich erst recht nicht bei dem System durch. Ich hab eine 76XX in der VIN und bin auf der Emden, da sind sehr sehr viele, die schon vorher produziert wurden, zumindest von der VIN her.
Die Sunrise ist ja für Barcelona geplant. Da sind Autos im Bereich von TA001XX - TA012XXX drauf. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meiner mit TA011XXX auch schon am Hafen steht und dann nächste Woche auf die Copenhagen kommt.
Ne, die fährt auch nach Bremerhaven.
Die oben aufgeführte Batch ist aber für die Abladestelle in Barcelona. Steht auch auf der Seite, wenn ihr den Link anklickt. Wenn sie auch welche für Bremerhaven dabei hat müsste es eine andere Batchnummer geben.
Gleichzeitig 😅🙈
Aber auch wieder krass, dass die Sunrise mit 64 Tagen Transferzeit deutlich länger braucht, als die, die danach abfahren.
Die Tracer fährt eine Woche später ab und kommt aber eine Woche früher an 🤦🏼♂️
Die oben aufgeführte Batch ist aber für die Abladestelle in Barcelona. Steht auch auf der Seite, wenn ihr den Link anklickt. Wenn sie auch welche für Bremerhaven dabei hat müsste es eine andere Batchnummer geben.
Achso ok, ja gut, also kann es in der Theorie möglich sein, dass keine Tavascans für Bremerhaven drauf sind.