Achso ok, ja gut, also kann es in der Theorie möglich sein, dass keine Tavascans für Bremerhaven drauf sind/sein werden.
Nicht nur in der Theorie, zumindest nach aktuelle Stand, auch praktisch keine für Bremerhaven drauf sein werden. ![]()
Achso ok, ja gut, also kann es in der Theorie möglich sein, dass keine Tavascans für Bremerhaven drauf sind/sein werden.
Nicht nur in der Theorie, zumindest nach aktuelle Stand, auch praktisch keine für Bremerhaven drauf sein werden. ![]()
Habe heute das 1.Mal den Expertenchat bemüht.
Bestellt hatte ich den VZ Ende Mai.
Antwort:
Dein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant! 🛠️
Die voraussichtliche Fertigung ist für die Kalenderwoche 45 vorgesehen. 📅
Nach Abschluss der Produktion berechnen wir den Transportweg zum Handel – je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert dieser in der Regel etwa +/- 16 Wochen. 🚚🚢⏳
Bitte melde dich ab KW 45 noch einmal zum Status deiner Bestellung bei uns.
Das erleichtert uns die Bearbeitung sehr – vielen Dank für dein Verständnis 🙏
FIN's für die Höegh Sunrise sind eingetragen: https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht/GE088243
Und wieder nicht dabei mit 55XX...
![]()
Alles anzeigenHabe heute das 1.Mal den Expertenchat bemüht.
Bestellt hatte ich den VZ Ende Mai.
Antwort:
Nach Abschluss der Produktion berechnen wir den Transportweg zum Handel – je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert dieser in der Regel etwa +/- 16 Wochen. 🚚🚢⏳
das sind die Standard Meldungen.
KW45, das ist Anfang November. Kannst mind. +3-5 Monate rechnen, bis er dann da ist.
Mein VZ wurde KW 25 produziert, und mit viel Glück kann ich ihn in KW 44 ( Ende Oktober ) übernehmen. Das wären dann 19 Wochen nach Produktion. Ich befürchte aber, es werden eher mehr...
KW45, das ist Anfang November. Kannst mind. +3-5 Monate rechnen, bis er dann da ist.
Dann sollte er ja pünktlich kommen, hatte für 04/2027 bestellt.
Habe heute das 1.Mal den Expertenchat bemüht.Alles anzeigenBestellt hatte ich den VZ Ende Mai.
Antwort:
Da sind die ja richtig zugänglich. Meiner ist für KW 43 vorgesehen und ich soll mich in KW 5/27 nochmal melden. 🥳
Die SUNRISE (GE088243) liefert auch nur bis Barcelona
Da kannst froh sein, dass deiner nicht drauf ist .
Die nächsten Höegh Fähren mit Tavis nach Bremerhaven sind aktuell:
* COPENHAGEN (GE088245) 26.08. - 13.10.
* AUSTRALIS (GE087892) 08.09. - 28.10.
Nimmt die Tracer am 29.08.2026 auch keine Tavis für Bremerhaven mit? Im Fahrplan ist sie auch bis Bremerhaven mit aufgeführt.