CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Das mit dem yangtze River wurde mir auch erzählt vor 2 Wochen, meiner ist allerdings auch auf der Detroit. Also ganz glauben kann man diesem WhatsApp Chat auch nicht.

• Moin,

ich hab nahezu identische Daten - auch ein Endurance. Kurz nach dir bestellt und aktuell im Bau befindlich. Hatte auch erst KW 32 als geplante Produktionswoche genannt bekommen.

Unverbindliche Liefertermin ist Ende Dezember. Glaube aber nicht, dass es damit klappt. Dafür müsste er bald fertig sein, direkt nach Taicang weitergeleitet werden und dann bald ein Schiff erwischen. Zu viele "Wenn's".

VG

• Ja ich befürchte es auch. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass der Expertenchat nicht aktuell ist und er vielleicht doch schon gebaut wurde =D

Diese Warterei und die Erfahrungen mancher Leute sind ja wie ein Psychothriller =//

• Hat schon jemand eine Batchnummer für die Hoegh Seoul rausfinden können, ob die Tavis mit nach Bremerhaven nimmt?

Nein, bis dato keine bekannten Buchungen.

——

Bestellt: Tavascan VZ 4Drive | Basalt Grey | Extreme Pack | Heat Pump | AHK | Katla 21" Black Copper Felgen

Bestelldatum: 01.12.2025 | ULT: 06/2026 | neue Prognose lt. Freundlichem SEP26/OKT26 :/  

Produziert: KW24 | VIN: 55XX |Beim Weitertransport | Bei Hoegh zugeteilt: SFL Emden - 02.08.2026 Taicang - Bremerhaven 12.09.2026

——

• Die FIN bzw. VIN damit kannst du dann gucken auf welchem Schiff dein Auto gelandet ist. Wenn es denn einem zugeordnet ist

Moin‘

Okay, die FIN habe ich eben bekommen. Wie kann ich nun nachsehen wo mein Auto gelandet ist? :)

VG!

Cupra Tavascan Endurance | Atacama Desert | Adrenaline + Immerseive + Drive Pack | 20" Heckla black/silver |
    02/26 für 10/26 bestellt.

• Wie kann ich nun nachsehen wo mein Auto gelandet ist? :)

Meine Fracht | RoRo-Verfolgung
    Möchten Sie wissen, wo sich Ihre Fracht befindet? Hier können Sie Ihre Fracht verfolgen.
    www.hoeghautoliners.com

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Cargo Tracking | RoRo Tracking
    Want to know where your cargo is? You can follow your cargo here. Simply fill in the field on this page to see your cargo details.
    www.hoeghautoliners.com

hier die FIN im Suchfeld eingeben. Falls ne Fehlemeldung kommt ist er noch auf keinem Schiff bei Hoegh. Aber gab ja mittlerweile mit der Grande Michigan auch andere Reedereien. Da müsstest glaub im Chat, Experte, Hotline oder Händler fragen.

Tavascan Endurance I Basalt Grey I Adrenaline Pack I Heat Pump I

Bestellt 02/2026 --> Verschiffung Höegh Detroit Ankunft Bremerhaven vllt 11.09.2026