CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Ja, das mit dem Firmenwagen kann ich nur uneingeschränkt bestätigen. Völlig egal, zu welchem Thema man fragt, immer heißt es nur "kann ich nicht sagen", "müssen wir abwarten" usw. Wenn das Leasing in drei Jahren dann durch ist, muss ich mal schauen, ob ich das noch einmal mit dem machen möchte..

• Händler sieht noch nicht einmal dass er abgeladen wurde und kann daher noch nichts sagen. Erst nach dem Zoll.

Das passt wieder super zusammen.

Tavascan Endurance, Adrenalin Pack, 20"

Bestellt mitte November.
    Cupra wird gebaut Mail am 29.04 erhalten.
    Freigabe zum Transport seit 9.6

Voraussichtlicher Liefertermin Juni, Oktober

• Warte auch auf den Firmenwagen. Muss aber gestehen, dass ich komplett den Service anders wahrnehme. Mir wurde stets der aktuelle Status nach besten wissen und gewissen mitgeteilt. Und jeglicher Fortschritt direkt kommuniziert. Sogar auf wunsch alle daten aus dem System mitgegeben (Ausdruck aus der System maske des Händlers) übrigens ULT steht am 1.27. Tatsächlich meint det Händler das man dieses Datum nicht ernstnehmen kann. Übergsbe in ca 4 Wochen. Das Fahrzeug wurde am 16.09 in Bremerhaven gelöscht.

• Warte auch auf den Firmenwagen. Muss aber gestehen, dass ich komplett den Service anders wahrnehme. Mir wurde stets der aktuelle Status nach besten wissen und gewissen mitgeteilt. Und jeglicher Fortschritt direkt kommuniziert. Sogar auf wunsch alle daten aus dem System mitgegeben (Ausdruck aus der System maske des Händlers) übrigens ULT steht am 1.27. Tatsächlich meint det Händler das man dieses Datum nicht ernstnehmen kann. Übergsbe in ca 4 Wochen. Das Fahrzeug wurde am 16.09 in Bremerhaven gelöscht.

Das nenne ich Kundenservice – schön, dass du im Prozess an die Hand genommen wirst und deinen Tavi schon bald abholen kannst. War dein Tavi auch auf der Emden?

Bestellt: Cupra Tavascan VZ / Extreme Pack / Basalt Grey am 29.01.2026

Produziert: KW27 | Seit 2. August an Bord der Emden auf dem Weg zum Bremerhaven (Ankunft ETA 10. September) | ULT: 26.02.2027 (Updated: 19 Aug 26)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!