Hallo zusammen! Bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen: Meine/unsere erste Liebe auf 4 Rädern war ein Leon Cupra aus dem Jahre 2005, der knapp 10 Jahre sehr gute Dienste geleistet hat, bis wir nachwuchsbedingt auf einen Skoda Octavia RS wecheseln druften/mussten 😉 Nun, da die Kids schon Teenager sind und das Auto nicht mehr als reines "Fahrvehikel" dienen muss, freuen wir uns riesig darauf, bald wieder einen Cupra fahren zu dürfen. Wir haben einen Tavascan Extreme in der Farbe Basalt grey bestellt und warten wie die Kinder auf den Weihnachtsmann darauf, es bald abholen zu dürfen 🤗 Wie man meinem Dialekt sicher entnehmen kann 🙃, bin ich aus der Schweiz. Das Forum hier hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen und nun bin ich froh, auch ein Mitglied davon zu sein 👍 Nun zu meiner Frage an euch bezüglich den MJ26-Updates: In den bestehenden Themen & Beiträgen hier im Forum konnte ich bezüglich der MJ26-Updates keine eindeutigen Aussagen dazu finden, ob (wie einzelen behauptet) im MJ26 eine dämmende Akustikverglasung verbaut wird? So wie ich das mitbekommen habe, sind die folgenden MJ26-Updates bestätigt: Kofferraumtaster an der Fahrertüre Soundgenerator SW-Version 5.4 neue matte Farbe im Konfigurator Akustikverglasung? Ist das korrekt so, oder hab ich was vergessen? Liebe Grüsse aus der Schweiz