EDIT: Sorry, falscher Post...
Ladeleistung insbes. im Winter
-
-
Puh...dass die Vorkonditionierung bei der SW 6.0 jetzt weggefallen sein soll wäre echt mehr als dämlich...
Wir gehen gerne früh morgens einkaufen und wollen den Tavi eigentlich dann auch dort gleich laden (wir können nur öffentlich laden). Das wird im Winter nach den kalten Nächten sportlich halbwegs brauchbare Ströme in den Akku zu pumpen, zumal die Anfahrt ja nur 5 min sind.
Weiss jemand ob man die Vorkonditionierung evtl. remote über die App starten kann?
-
Puh...dass die Vorkonditionierung bei der SW 6.0 jetzt weggefallen sein soll wäre echt mehr als dämlich...
Ob das über die App geht kann ich dir nicht sagen, aber du kannst bei Fahrtbeginn einfach die Ladeörtlichkeit als Ziel eingeben, dann wird automatisch vorkonditioniert.
Ebenso ist m.W. eine manuelle Optimierung auch noch möglich.
-
Ob das über die App geht kann ich dir nicht sagen, aber du kannst bei Fahrtbeginn einfach die Ladeörtlichkeit als Ziel eingeben, dann wird automatisch vorkonditioniert.
Ebenso ist m.W. eine manuelle Optimierung auch noch möglich.
Ich glaube, das ist der Punkt, die manuelle Optimierung ist in die aktuelle Softeware-Version verschwunden, sie sollte irgendwann mit einem Update zurück kommen.
-
sie sollte irgendwann mit einem Update zurück kommen.
Wer glaubt, dass das passiert glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
-
Weiss jemand ob man die Vorkonditionierung evtl. remote über die App starten kann?
Da die App kaum was kann lautet die Antwort nein.
-
Nicht auf ihn hören. Kommt nur negatives.
Der Button wird wieder kommen!
-
Im Raval (selbe Software 6.0.1) ist sie Optimierung/Konditionierung weiterhin im Display einstellbar, wie auch in den vorherigen Versionen. Also ist es im Tavascan auch so, da selbe Software.