Guten Morgen,
meiner soll jetzt auch auf dem Weg ins Zwischenlager sein.
Na, dann mal meinen Händler anrufen, ob das stimmt und ob (ganz wichtig) der Brief auch schon unterwegs ist.
Guten Morgen,
meiner soll jetzt auch auf dem Weg ins Zwischenlager sein.
Na, dann mal meinen Händler anrufen, ob das stimmt und ob (ganz wichtig) der Brief auch schon unterwegs ist.
Brief kann meines Wissens nach auch erst geordert werden bei Cupra, wenn das Auto auf dem Hof ist ![]()
Brief kann meines Wissens nach auch erst geordert werden bei Cupra, wenn das Auto auf dem Hof ist
Laut meiner Info soll der Brief von Cupra ab Freigabe vom Zoll automatisch zum Händler verschickt werden.
Moin zusammen, Mandy hat gerade berichtet, dass nun auch unser Tavascan auf dem Weg ins Zwischenlager nach Darmstadt ist. Das ist Mega, denn Darmstadt ist auch unsere CUPA Garage
Es geht voran ...
Hallo,
kann nun auch bestätigen, dass der Wagen auf dem Weg ins Zwischenlager in Essen-Katernberg ist.
Bin gespannt ob dann eine Abholung Ende Mai möglich ist.
So ich war gerade bei meinem Händler und habe mir den Status vom Chat mal bestätigen lassen. Der Tavi ist tatsächlich seit heute um 12:00 Uhr auf dem LKW in Richtung Nürnberg unterwegs. Und er geht fest davon aus, dass er nächste Woche auf dem Hof steht. ![]()
Wäre ja Top
Meinst du ein Zwischenlager in Nürnberg oder ist dein Händler in Nürnberg?
Mein, sonst eigentlich fitter Händler, meinte heute er würde ab jetzt nichts mehr weiter sehen. Er sieht nur das er abgeladen wurde.
Vielleicht war er aber auch im Stress um richtig zu schauen.
Wäre ja Top
Meinst du ein Zwischenlager in Nürnberg oder ist dein Händler in Nürnberg?
Mein, sonst eigentlich fitter Händler, meinte heute er würde ab jetzt nichts mehr weiter sehen. Er sieht nur das er abgeladen wurde.
Vielleicht war er aber auch im Stress um richtig zu schauen.
im Zwischenlager Nürnberg und nächste Woche bei meinem Händler in Lichtenfels.
Die können sehr wohl im PC den Status abfrage und mit der Spedition kommunizieren.
im Zwischenlager Nürnberg und nächste Woche bei meinem Händler in Lichtenfels.
Die können sehr wohl im PC den Status abfrage und mit der Spedition kommunizieren.
Na dann fahren unsere Autos vielleicht zusammen, meiner muss auch zu G+S.
Meiner muss zur Schneider Gruppe nach Chemnitz. Hat hier noch jemand über diesen Händler/Importeur bestellt?