Funktioniert bei mir (Android) auch nicht.
Eventuell unktioniert das nur wenn man einen der 3 Charger hat die man bei Charging in der App auch auswählen kann?
Nee, hab ne noname portable Wallbox
Funktioniert bei mir (Android) auch nicht.
Eventuell unktioniert das nur wenn man einen der 3 Charger hat die man bei Charging in der App auch auswählen kann?
Nee, hab ne noname portable Wallbox
Ging eigentlich bei irgendjemanden von Euch nach der Bestellung die Funktion, meine Bestellungen, in der My Cupra App?
Bei mir zeigt es den Bereich noch nicht mal an.
Hast du denn schon die FIN?
Ohne die ginge eh nix
Ah, ok, ich dachte dass die Bestellung des Fahrzeuges vielleicht schon angezeigt wird.
Die VIN gibts ja erst bei Produktionsstart.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Seit drei Tagen habe ich glücklicherweise meinen neuen Tavi. Leider lässt sich das Remote parken einfach nicht über die App verbinden. Mir wird der QR-Code angezeigt, den ich in der App dann scanne aber anschließen dreht und dreht die App und nach einiger Zeit kommt im Infotainment die Meldung dass es zu lange dauert / Gerät kann nicht verbunden werden.
Kennt ihr das Problem? Habt Ihr Tipps für mich?
Danke!
Bin deswegen demnächst im Service (Mitte April
) . Und wegen Klappern Vorderachse auch. Wenn ich was weiß, melde ich mich
Reagiert die Vorklimatisierung via App bei euch aktuell auch deutlich flotter als "früher"?
Hab heute binnen weniger Sekunden ein Feedback in der App bekommen, das hat sonst gerne mal ne halbe Minute und länger gedauert, bis die Meldung kam, dass die Klimatisierung gestartet wurde.
Fänd ich gut, wenn das kein Zufall war... ![]()
Reagiert die Vorklimatisierung via App bei euch aktuell auch deutlich flotter als "früher"?
Hab heute binnen weniger Sekunden ein Feedback in der App bekommen, das hat sonst gerne mal ne halbe Minute und länger gedauert, bis die Meldung kam, dass die Klimatisierung gestartet wurde.
Fänd ich gut, wenn das kein Zufall war...
Hallo krong.
Habe ich auch schon festgestellt. Siehe Thema "Fehler System Background Services Post #85":
"Also vielleicht nochmal ein Update von mir: Bei mir hatte sich die App nach ein paar Stunden Fahrt installiert. Ich hatte dann auch gleich bemerkt, dass die Reaktionszeit für Eingaben der App schneller funktionieren. Meistens reagiert die Klima/Öffnen und Schließen binnen 5 Sekunden. Nach ein paar Wochen muss ich auch sagen, dass weder der Fehler mit der Heizung/Sitzheizung nochmal aufkam - vorher 1-2 mal im Monat. Noch schlug bisher das öffnen oder schließen bei Annäherung/Weggehen fehl. Auch das Icon für den Ping bei Geschwindigkeit überschreiten ist seit der Zeit in der Favoritenleiste - vorher war das nach maximal dritten Fahrzeugstart wieder weg"
Allgemein muss ich sagen ist seither alles viel zuverlässiger als vorher und alles weg, was mich noch so an Kleinigkeiten gestört hatte.
Ach und noch was positives zur App. Bei den Ladevorgängen, seit App Update, wird sogar die Ladekurve des jeweiligen Ladevorgangs angezeigt.
Das geht doch in die richtige Richtung... ![]()