Sammel Thread: Bestelldatum und die geplante Produktionswoche in 2026

• Ich habe mir gedacht wir können mal einen Thread eröffnen in dem wir sammeln wann wir bestellt haben und wann die voraussichtliche Produktionswoche ist. Scheint ja jetzt grade still zustehen die Produktion und so bekommen wir vielleicht einen etwas besseren Überblick wann es wieder losgeht.

Tavascan Endurance Basalt Grey

21" KATLA Black/Copper / AHK / Below Zero Pack inkl. Heat Pump / Extreme Pack

Bestellt 17.02.2026

Lieferdatum: Oktober 2026 (Unverbindlich)

• Bestellt 17.02.2026

voraussichtliche Produktionswoche KW 18 (Stand am 03.03)

voraussichtliche Produktionswoche KW 20 (Stand am 27.03)

Bestellt 17.02.2026

• Moin!

Ich habe gestern den Vertrag für einen Tavascan VZ unterschrieben und auch eine Kommisions-Nummer erhalten.

Wie kann ich diese nutzen zum Status meines Fahrzeuges?

• Moin!

Ich habe gestern den Vertrag für einen Tavascan VZ unterschrieben und auch eine Kommisions-Nummer erhalten.

Wie kann ich diese nutzen zum Status meines Fahrzeuges?

Auf der Cupra Website kannst du einen WhatsApp Chat starten, da kannst du mit der Kommissionsnummer den aktuellen Stand erfragen.

Bei mir:

Bestellt KW 50

Voraussichtliche Produktionswoche KW 20 (Stand 30.03.2026)

• Bei mir bestellt KW 8 (20.02.) unverbindlich Liefertermin Juli 26:

* PPW 24 (Stand KW 12)

* PPW 23 (Stand KW 13)

* PPW 22 (Stand KW 14)

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Leute... genau dafür existiert der Wartesaal... das wird doch nur unübersichtlich wenn wir jetzt den X-ten Thread haben der sich mit dem Bestellprozess beschäftigt.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Leute... genau dafür existiert der Wartesaal... das wird doch nur unübersichtlich wenn wir jetzt den X-ten Thread haben der sich mit dem Bestellprozess beschäftigt.

Ich finde leider den Wartesaal mittlerweile sehr unübersichtlich. Meine Intention war es hier einfach nur festzuhalten und rauszufinden wie sich das mit der Produktion aktuell zum jetzigen Zeitpunkt verhält bzw. von wo nach wo verschiebt. Diese Information habe ich leider noch nirgends anders gebündelt gefunden, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Bestellt 17.02.2026

• Mark_KL es ging regda nicht um dein Kanal sonder darum das einige jetzt hier fragen wie man an den Kommissions-Key kommt, wo man die PPW abfragt etc. dazu ist der Wartesaal da.

Sonst wird das hier zu unübersichtlich.

Also bitte in diesem Kanal nur die Kalenderwochen posten.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022