AHK - Lieferschwierigkeiten

• Damit könnte ich auch leben, wenn es nur um einen Monat ginge. Das bekäme ich überbrückt.

Tavascan Endurance, Atacama Desert Metallic, Adrenaline Pack, Wartung plus, Below Zero Pack, Connect Plus 3 Jahre, Anhängezugvorrichtung

bestellt 27.03.26

Aktuell: ŠKODA Enyaq IV60

• Falsches Datum eingetragen

Meinte 06.05 am kommenden Montag

Ah, das wäre für mich ok. Blöd, aber ok...

Tavascan Endurance - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
    Bestelldatum 11/25 - unverbindliche Lieferung 08/26
    Verladung China / Taicang: KW10/2026 - Hoegh Trader -> Ankunft Bremerhaven 22.04.2026
    Zoll und Weitertransport zum Zentrallager Darmstadt 27.04.2026
    Ankunft Zentrallager Darmstadt - ausstehend
    dann Händler Darmstadt zwecks Einbau AHK und Übergabe

• Meine soll am 13.5 beim Händler ankommen. Aber 2 Halter sind aktuell für den 17.6 als Liefertermin eingetragen

Tavascan Endurance, Extreme Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Tavascan Blue Metallic

bestellt am 05.03.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 38. KW - 19.09.2025 - auf der HOEGH TRIDENT KW 39 26.09.2025

Ankunft BHV in KW 48 - 17.11.2025

Aus dem Zoll 21.02.26 -- ZL angekommen 04.03.26

Übergabe am 19.03.2026 durchgeführt

• Muss man das Auto in die Werkstatt bringen, oder wird es vom Cupraservice geholt, im Rahmen von CupraCare?CupraCare:

Hol- und Bringservice
    Egal, bei welchem Service – wir bringen deinen CUPRA sicher zum Serviceereignis. Und auch genauso sicher wieder zurück. Kostenlos innerhalb eines Radius von 20 km.

Ersatzfahrzeug bei Reparatur
    Eine Stunde. Dauert die Reparatur länger, erhältst du in der CUPRA Service Garage ein verfügbares CUPRA Ersatzfahrzeug. Für bis zu 5 Werktage. Plus Wochenende und eventuelle Feiertage. Kostenlos.

CUPRA CARE – Garantierte Leistungen | CUPRA

Tavascan Endurance - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
    Bestelldatum 11/25 - unverbindliche Lieferung 08/26
    Verladung China / Taicang: KW10/2026 - Hoegh Trader -> Ankunft Bremerhaven 22.04.2026
    Zoll und Weitertransport zum Zentrallager Darmstadt 27.04.2026
    Ankunft Zentrallager Darmstadt - ausstehend
    dann Händler Darmstadt zwecks Einbau AHK und Übergabe

• Habe meinen heute abgeholt und wollte auch die AHK ausprobieren. Der Knopf hatte keine Funktion. Die Werkstatt hat sie zwar eingebaut, aber nicht getestet. Der Mechaniker konte es auf die schnelle auch nicht klären. Also gleich mal einen Werkstatt Termin machen zur Reparatur. :cursing:

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert