Es scheint sich daher Mittelfristig auch nichts an der Situation zu ändern, denn die LT der neu bestellten Fahrzeuge sind tlw. erst Anfang 2027.
AHK - Lieferschwierigkeiten
-
-
Es scheint sich daher Mittelfristig auch nichts an der Situation zu ändern, denn die LT der neu bestellten Fahrzeuge sind tlw. erst Anfang 2027.
Bei uns waren es auch 9 Monate Wartezeit (unverbindlicher Wartetermin). Lieferung war 08/26 geplant. nun sieht es nach 05/26 aus

-
Bei meinem Händler hieß es, dass laut Lieferant die AHK im Mai geliefert werden sollen.
Insgesamt aber ist der Ablauf ein Armutszeugnis für Cupra bzw. den Vw Konzern.
-
Bei mir war erst die AHK auch erst nicht lieferbar. Kam dann verspätet, war aber nicht komplett, weil noch ein Teil davon fehlte.

-
Irgendwann bekommt man das Auto nur noch als Bausatz geliefert
-
Irgendwann bekommt man das Auto nur noch als Bausatz geliefert
Dann muss man selbst rausfinden, ob es komplett ist

-
Dann muss man selbst rausfinden, ob es komplett ist

Ja, aber dafür liegt dann auch eine bebilderte Anleitung bei und ein 10er Imbusschlüssel.
-
Ja, aber dafür liegt dann auch eine bebilderte Anleitung bei und ein 10er Imbusschlüssel.
Cupra Tavascan - IKEA-Edition
Bei der Übergabe gibts statt nen Straß Blumen n Teller Köttullar -
Folgendes lag meinem Leasing Vertrag bei:
Musste ich 2 Monate nach der Bestellung auch unterschreiben.
Habe meinen trotzdem am 10.04 ohne die AHK abgeholt, mit meiner Zustimmung und auch vom Verkäufer angeboten bekommen da ich sie nicht vom ersten Tag an brauche.
Heute Anruf bekommen, das sie da wäre und für Montag 06.04 Termin zum Einbau bekommen.
-
Musste ich 2 Monate nach der Bestellung auch unterschreiben.
Habe meinen trotzdem am 10.04 ohne die AHK abgeholt, mit meiner Zustimmung und auch vom Verkäufer angeboten bekommen da ich sie nicht vom ersten Tag an brauche.
Heute Anruf bekommen, das sie da wäre und für Montag 06.04 Termin zum Einbau bekommen.
Darf ich nochmal nachfragen ob Deine Daten stimmen? 10.04. ohne AHK empfangen -> 06.04. Termin für Einbau bekommen. Das wäre für mich fast genau ein Jahr Wartezeit?