AHK - Lieferschwierigkeiten

• Am meisten ärgert mich einfach die fehlende Kommunikation. Bestellen die die AHK erst Tage vor Übergabe?

Zumal ja ausreichend Zeit gewesen wäre...

Man könnte glatt vermuten, dass man das bewusst macht mit der Nicht-Kommunikation, damit der Kunde das Auto nicht beim Händler stehen lässt, bis es "fertig" ist. So ist es halt schon angemeldet und der Vertrag läuft.

Den Ärger hat dann der Kunde, auch wegen dem zusätzlichen Werkstatttermin. Da ich meinen Enyaq bereits letzte Woche abgegeben habe, bin ich auch dringend auf die Mobilität angewiesen und muss das Auto erstmal ohne AHK mitnehmen.

Danke fürs Daumen drücken, Bobbele!

Die Freude auf das Auto ist trotzdem noch da, wenn auch leicht getrübt. Hoffe das bleibt die einzige Überraschung. 🤞🏻🍀

• Für mich wäre das auch echt ärgerlich, wenn das mit der AHK nicht gleich bei der Fahrzeugübergabe von statten geht, da mein Autohändler über 800 km von meinem Wohnort entfernt ist und ich sicherlich nicht ein zweites Mal dorthin fahren will. Ich habe ja noch ein wenig Zeit (PPW 27. KW) werde aber frühzeitig mit meinem Händler diesbezüglich in Kontakt treten.

Vielleicht kann ja dann auch vereinbart werden, dass ein anderer Cupra-Händler, bzw. Cupra-Werkstatt in meiner Region dies übernehmen kann. Aber das wird dann sicherlich Probleme geben, da die AHK dann ja schon in der Gesamtbezahlung enthalten ist.

Ich habe übrigens den Tavascan nicht geleast (wie hier fast alle) sondern gekauft.

------------------------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ - Atacama Desert - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW:. KW 30