Hallo Leute,
gestern schon meinen Bewilligungsbescheid (Freigabe) bekommen. ![]()
Das ging mal flott. ![]()
Hallo Leute,
gestern schon meinen Bewilligungsbescheid (Freigabe) bekommen. ![]()
Das ging mal flott. ![]()
Hallo Leute,
gestern schon meinen Bewilligungsbescheid (Freigabe) bekommen.
Das ging mal flott.
Glückwunsch ![]()
Darf man fragen welche Auftragsnummer du beim Förderantrag hast? also grob auf tausend auf- oder abgerundet....
Dann kann man in etwas schätzen wie lang die für die Bearbeitung benötigen
Glückwunsch
Darf man fragen welche Auftragsnummer du beim Förderantrag hast? also grob auf tausend auf- oder abgerundet....
Dann kann man in etwas schätzen wie lang die für die Bearbeitung benötigen
Ja klar !
Vorgang heißt es bei mir Nr.....1295 !!!
Ich glaube, dass ich früh dran war ![]()
Ja klar !
Vorgang heißt es bei mir Nr.....1295 !!!
Ich glaube, dass ich früh dran war
wow....da hast du dich aber wirklich beeilt. Danke für die Info
na dann kann ich mich mit Nr. 17.5xx ja noch auf ein paar Wochen Wartezeit einstellen ![]()
wow....da hast du dich aber wirklich beeilt. Danke für die Info
na dann kann ich mich mit Nr. 17.5xx ja noch auf ein paar Wochen Wartezeit einstellen
Kann sein, muss aber nicht sein.
Ich habe gehört, dass für den ersten Andrang mehr Bearbeiter als dauerhaft geplant im Einsatz sind.
Ich drücke dir und allen anderen die Daumen das es zügig geht.
![]()
Ich habe meinen Förderantrag eben komplett vorbereitet und alle Dokumente hochgeladen. Der Antrag bleibt dann als Entwurf im persönlichen Bereich erhalten. Sobald das Auto zugelassen ist, brauche ich nur noch auf "Einreichen" klicken.
Habt ihr pauschal auch Leasingvertrag und/oder Fahrzeugschein hochgeladen? Im Portal direkt sind ja nur die Zwangsfelder für die Einkommenssteuerbescheinigungen vorhanden.
Ich habe meinen Förderantrag eben komplett vorbereitet und alle Dokumente hochgeladen. Der Antrag bleibt dann als Entwurf im persönlichen Bereich erhalten. Sobald das Auto zugelassen ist, brauche ich nur noch auf "Einreichen" klicken.
Habt ihr pauschal auch Leasingvertrag und/oder Fahrzeugschein hochgeladen? Im Portal direkt sind ja nur die Zwangsfelder für die Einkommenssteuerbescheinigungen vorhanden.
ich habe es mit angehängt weil das hier im Forum auch jemand gemacht hat. Wird schon nicht schaden irgendwie müssen Sie ja die mi. 36 Monate prüfen.
Beides? Also auch Fahrzeugschein?
Auf den ofiziellen Seiten seht nicht das man den Leasingvertrag hochladen muss. Die Haltedauer wird soweiso mit den Daten des KBA kontrolliert und abgeglichen. So wie bei den letzen Förderugen auch. Sobald das Auto abgemeldet wird, weiß die BAFA das auch.
Hallo,
Ja habe ich beides zum Schluss hochgeladen.
Da wird abgefragt weitere Dokumente hinzufügen oder so ähnlich.
Achtung ! Bitte auch Name für das Dokument eintragen. Sonst meckert die Formularkontrolle.
Vielleicht hat es auch deshalb so schnell geklappt !?!?
Den Beamten immer Arbeit abnehmen
Schaden kann es doch noch.