Beim iPhone geht die Planung.
Bei Android nicht.
Beim iPhone geht die Planung.
Bei Android nicht.
Ich habe es gerade auf Android getestet und es funktioniert wieder.
Welche Android Version hast du.
Android 16 auf dem Pixel8 Pro.
Ich habe auch Android 16 und es geht nicht. Cupra sagt typischerweise, App neu installieren und ausprobieren und wenn es nicht geht dann den Standart Ablauf: denen ein Screenshot zusenden mit App Version und Handy Marke.Was natürlich nichts gebracht hat. Meine Frau hat das gleiche Android Handy wie ich. Da funktioniert es aber nur weil Sie das Update nicht gemacht hat.
Hier funktioniert es mit Android 15 (auf einem Nothing Phone) und App Version 2.19.1 (20260619). Das ist die neueste Version im Play Store.
Wie oben beschrieben werden wieder Ladestopps geplant. Aber sinnvoll ist die Lade-Planung nicht. Das ist um so trauriger, als das VW ja mit 5 Mrd. bei Rivian eingestiegen ist und ein Software-Joint-Venture mit Rivian gegründet hat. Rivian gehört A-Better-Routeplanner. Wenn VW nichts gebacken bekommt, sollten sie die Technologie bei Rivian abgreifen können.
Hier funktioniert es mit Android 15 (auf einem Nothing Phone) und App Version 2.19.1 (20260619). Das ist die neueste Version im Play Store.
Wie oben beschrieben werden wieder Ladestopps geplant. Aber sinnvoll ist die Lade-Planung nicht. Das ist um so trauriger, als das VW ja mit 5 Mrd. bei Rivian eingestiegen ist und ein Software-Joint-Venture mit Rivian gegründet hat. Rivian gehört A-Better-Routeplanner. Wenn VW nichts gebacken bekommt, sollten sie die Technologie bei Rivian abgreifen können.
Das soll doch ab ca 2029 dann passieren. Wenn die neue Software kommt. Daher ist die gerade erst neu erschienene auf Android Basis ja auch schon wieder auf absehbare Zeit veraltet bzw wird nicht lange unterstützt. Und damit sind wir seit Einführung vom ersten ID3 2020 innerhalb von 6 Jahren schon bei 3 komplett neuen Softwareständen, die nicht kompatibel zueinander sind. Und der 4te steht schon in den Startlöchern 😂 kann man sich nicht ausdenken sowas 🙈😂
Das soll doch ab ca 2029 dann passieren. Wenn die neue Software kommt.
Wie die App GUI oder die Fahrzeug-Software aussieht, ist hier irrelevant. Die Routenberechnung erfolgt serverseitig, in dem die App u.a. Requests an den Host routing.cariad.digital absetzt. Die dort erfolgende Routenberechnung kann man ändern/verbessern, ohne irgendwas an der App ändern zu müssen.
Mit Anroid 17 und Google Pixel 9 ebenfalls "POI Details konnten nicht geladen werden" wenn man einfach nur einen Ort oder Strasse in einem Ort (z.B. Hamburg) auswählt. Wenn man aber eine z.B. einen Parkplatz oder eine Ladestion in Hamburg auswählt dann funktioniert auch die Routenplanung. Er will aktuell also unbedingt einen POI als Ziel haben. Grandiose Programmierung