Der Kutter hat abgelegt und ist auf dem Weg nach Amsterdam. 👌🏼👌🏼
Tavascans der Höegh Detroit
-
-
Der Kutter hat abgelegt und ist auf dem Weg nach Amsterdam. 👌🏼👌🏼
Läuft ja mal alles nach Plan. Hoffentlich dann auch dort und in Bremerhaven
-
Die Detroit scheint die entsprechenden Autos in Amsterdam entladen zu haben (sie liegt nun 30cm höher im Wasser) und das Ziel Bremerhaven wurde schon eingegeben. Erwartete Ankunft 15.9., 23:30 Ortszeit. Das würde auch gut zum auflaufenden Wasser (Höhepunkt 23:06) passen.
Also alles stimmig, nun kann's losgehen zum Endspurt.
-
Die Detroit scheint die entsprechenden Autos in Amsterdam entladen zu haben (sie liegt nun 30cm höher im Wasser) und das Ziel Bremerhaven wurde schon eingegeben. Erwartete Ankunft 15.9., 23:30 Ortszeit. Das würde auch gut zum auflaufenden Wasser (Höhepunkt 23:06) passen.
Also alles stimmig, nun kann's losgehen zum Endspurt.
sieht so aus Schlepper nähert sich wohl auch
-
sieht so aus Schlepper nähert sich wohl auch
also ich sehe keinen Schlepper
-
jetzt 16:00 Uhr ETA. Dafür sollte sie mal los

-
Das habe ich mir eben auch gedacht. Liegt noch seelenruhig im Hafen und die Zeit verkürzt sich.

-
Geht los.
-
Auf den letzten Metern lässt sich die Detroit aber Zeit. Sehr langsam unterwegs und Ankunft hat sich auf 16.09 um 00:51 geändert 🫣
-
Auf den letzten Metern lässt sich die Detroit aber Zeit. Sehr langsam unterwegs und Ankunft hat sich auf 16.09 um 00:51 geändert 🫣
Mir ist es lieber, wenn sie langsam fährt und dann in Bremerhaven direkt "reinrutscht". Besser als drei Tage vor dem Hafen auf Reede zu liegen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!