Tavascans der Emden

• Hat der Händler eigentlich so unfassbar gute Konditionen gehabt?

Die Kondition / Kaufpreis war dort halt für mich knappe 10 % günstiger, als beim hiesigen Autohändler...

Das kann sich jetzt jeder die Ersparnis bei einem VZ Adrenaline ausrechnen

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: 30.01.2026 - ULT: KW 27-39 - PPW: KW 27 - Transport: auf der EMDEN, Ankunft 12.09.26 -- Übergabe KW??

• Die Kondition / Kaufpreis war dort halt für mich knappe 10 % günstiger, als beim hiesigen Autohändler...

Das kann sich jetzt jeder die Ersparnis bei einem VZ Adrenaline ausrechnen

Same für die F&G Leasing Angebote im Dezember. Wenn ich mich recht erinnere wäre er ohne Sonderausstattung bei € 245 gewesen und das ohne jegliche Förderung . Da werden wohl auch einige Verträge über die Theke gegangen sein.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Hat der Händler eigentlich so unfassbar gute Konditionen gehabt? Irgendwoher muss die große Masse an Tavascan dort ja herkommen. Wenn ich höre, dass der Händler nur eine Mitarbeiterin für die Dispo hat, klingt das für mich, als hätte er sich komplett übernommen bei den Bestellungen.

Der bekommt von meinauto.de kräftig Kunden (2. Klasse ;) ) vermittelt. Daher auch die Masse an Autos. Wieso jetzt nur eine Person dort die Fahrzeugbriefe bearbeiten kann, weiß niemand...

• So, gestern Abend die Mail von Cupra "Die letzten Meter..." bekommen. Dann bin ich mal gespannt wann der heiß ersehnte Anruf vom Händler kommt :love:

Tavascan VZ, Atacama Desert metallic, Adrenaline Pack, Winter Paket, AHK

Bestellt 27. Februar 2026, unverb. Liefertermin Q4/2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!